-
-
-
-
-
-
#4 250€ ist aber schon teuer Geld.Hab vor drei Wochen nen kompellten GSi Kadett für weniger bekommen.
Würde mal sagen,wenns nur der Motor ist ohne Getriebe,dann würde ich nicht mehr als 150€ ausgeben.Hab selbst vor nem halben Jahr hier nen 2L mit nachweißlich 86TKM mit Getriebe für 100€ angeboten.Den wollte keiner haben.Jetzt rennt der in nem Corsa A von einem Bekannten von mir. Habe auch vor ca 4Monaten nen 2L SEH mit Getriebe Kabelbaum Steuergerät Antrriebswellen und neuem Kühler für 105€ bei ebay ersteigert.
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Die Entsorgung ist doch nicht das Thema,es gibt doch genung Altmetallhändler,die die Autos für Lau abholen kommen.
@Talin: Wenn bei euch die Motoren aber so teuer sind,dann stapel ich mir meinen Kombi demnächst mal voll und stell mich bei euch aufen Flohmarkt und verscherbel die für 200€ das Stück.Wahnsinn.Ich hab letzte Woche noch zwei 2L Blöcke weggeworfen,weil sie mir nur im Weg standen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!