-
-
-
#12 weiss ja nich wo das einfacher ist , hab mit kumpels zusammen schweisser gelernt von daher müsste ich schon so einniger massenwissen was ich sag bzw mein . versteh nicht so ganz was für ein sinnn hat das raus zu glexen , je heisser der ganze spass umsohöer die gefahr das dann gar nix mehr passt von der tür her . deseegn nen blech zurecht schneiden reinpassen und anpunkten und verzinnen und fein spachteln. und man sollte nix mehr davon sehn nach dem schlefein . so stell ich mir das vor . und dannach noch schön hohlraum schutz von inne in die mulde und da kann nix mehr rostn .
die tür soll ja nich aufspringen aber die soll nich gleich beim erstn mal aufgehn . hba gehört das der tüv das so vorschreibt nich das beim fahren die tür auf geht wen man aufn knopf kommt . -
-
#13 moing!
also nu ma meine teorie zur praksis.die griffschalle von innen lösen sind zwei 6 mamas.dann blech auf die mulde und anpungten.dann zinn und auf den zinn metall spachtel.und dan feinspachteln.füllern und zum lacker.nu zu den zuck motorn.nimmst vom trabant den anlaser und baust dir dar den zug magneten aus das ist das deil wo die masse und plus ran kommt ab.und das teil baust dir in die tür.direckt unterm schliess zylinder.dar hab ich ihn auch.dan nimmst nich irgend sohn draht oder sowas sondern eine dicke fahrrad speiche.und die baust du zwischen zugmotor und schliess zylinder.und fertig bist.das aufspringen der tür funktioniert ganz allein durchs tür gummi.frag ruig wen wat wissen willst das hat bei uns in rostok fast jede gemotste karre.gruss gangster -
-
-
#15 kein problem mit den fragen ich kann meine erfahrun die ich gemacht hab ja ruig weiter geben wen ich leuten damit helfen kann.bilder sieht im moment schlecht aus.weil ich von computer 0 ahnung hab.ich muss mir immer 1 kumpel holn der mir fix parr bilder hir rein zaubert. wat willst den genaueres wissen?kannst mich auch anrufen.dar kann ich dir das bestimmt besser erklern.tel 01738597683
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!