E430 reifen innen abgefahren.

Hä? warum habt ihr denn nen Kaputten Reifen wieder aufziehen lassen???

Nur weil die breiter sind heißt es ja nicht automatisch das sie zu weit nach innen kommen, solange die ET angepasst wird...

breite +0,5" ET +1cm macht nach meiner rechnung theoretisch, dass die felge ca. 2mm weiter nach innen kommt. is aber eigentlich wurscht da rumzurechnen, hab die amg felgen ja wieder da, nu seh ich ja, dass es noch enger ist.

die kaputten hat mein vater nun wieder draufziehen lassen, da er die neuen eh nicht fährt, solange er nicht weiß wieso die alten kaputt waren, bzw. der fehler behoben wurde. Und weil der Gutachter den "noch ganzen" Reifen, der "nur" bis aufs gewege gescheuert ist aufm auto sehen will. denn ohne felge sieht das so aus, als wär der an der lauffläsche abgefahren, auf der felge klappt der rand aber noch weiter rum, und man sieht dass er an der seitenwand durch ist.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!