Blinker bei Doppelscheinwerfer (Hirsch car oder Irmscher)

Hallo

Ich habe heute das Gutachten für meine Imrscher Doppelscheinwerfer bekommen, aber da steht nichts drinnen von Blinker in die Stoßstange bauen, oder welche man verwenden darf oder ähnliches, es wird mir doch jemand von euch helfen können der solche eingebaut hat (Hirsch car oder Irmscher), ich habe da keinen Plan welche Blinker ich da her nehmen darf, oder ob die Blinkerbefestigung auch Auflagen hat oder ob ich Seitenblinker benötige oder ähnliches.

Mfg Christian

reicht normalerweise golf1/2 blinker oder so in die stoßstange zu bauen. (würd die in die rammleiste der gsi stoßstange setzten)
    Mehr haben meine kumpels auch nicht gemacht

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

dar gibs keine direkten die du nehm must.nehm golf 2 frontblinker und bau die iner stossleist ein so wie es mac frog gesagt hat so ist es eigendlich auch üblich.

Also liegt es mal wieder im ermessen des Prüfers ob er es Einträgt oder nicht.
    Gibt es eine mindesthöhe welche die Blinker haben müssen?

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Mindesthöhe kann ich nicht sagen, aber sie dürfen nicht mehr als 40 cm von der Außenkante des Autos weg sein. Also, nicht zu weit nach innen bauen.

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Wenn Du die Mindesthöhe für die vorderen Begrenzungsleuchten von 350 mm als Orientierungsmaßstab heranziehst, dürftest Du auf der sicheren Seite sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!