Wieder ein D weniger!

  • #1

    Langsamer Tod in der D-Fraktion, ;( Mein kleiner 1200er hat mir nun leider nach erst 9 Monaten,knapp 273000km trotz bester Pflege den Dienst quittiert! Der extrem starke Salzgehalt des letzten Winters und ein defekter HBZ taten alles um mir meinen 5-Türer zu entreißen! Bestandsaufnahme :


    -Trotz Wachs und Wäsche: 15 Durchrostungen
    - Beide Schweller,A-Säulen,Endspitzen,Innenradlauf links hinten,
    -Diverse Blechteile im Motorraum,Heckklappe,Beifahrertür,Kotflügel rechts
    -Defekter HauptbremszylinderKleiner Auffahrunfall hinten rechts.


    Am Montag tritt er auf nem Transporter seine letzte Fahrt nach Rotterdam an. Aber er hatte ein schönes Leben und alle Teile bis auf die Karosse leben in meinem Teilelager weiter! :engelchen: Möge er in Frieden ruhen!!! :engelchen:

  • #3

    Und wieder ein kleines Schätzchen weniger....

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    Ja so ist das Mattes, hauptsache der rote bleibt erhalten ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    schade drumm. :O


    Die Scheinwerfer machst du aber raus, oder? Falls du die nicht brauchst ich hätte Interesse drann. :D

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #8

    @champagner: jo Andre jetzt widme ich mich erstmal dem roten, damit er beim Treffen blitzt und blinkt. Den Motor lege ich mir trotz der Laufleistung auf Seite, wird neu aufgebaut! 1200er forever!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!