Danksagung an kadett-d-gte-fahrer

Ich muß es einmal los werden und hier meinen Dank für die Superhilfe von Andre alias kadett-d-gte-fahrer ausdrücken. Hab mich an ihn gewand um meine Auspuffanlage weiterbauen zu können, da er bei Friedrich-Motorsport arbeitet, nach Absprache mit seinem Chef, hat er mir alles geschickt, was einen geschlagenen D fahrer wieder glücklich machen kann :D Das ist mehr als super gelaufen und zu grandiosen Konditionen 8)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hey rene,danke danke kann doch keinen D fahrer hängen lassen :). wollt dir grad ne PN schreiben ob die teile schon da sind dann bin ich hierauf gestossen. freut mich das alles zu deiner zufriedenheit war,wenn du dein auspuff fertig hast musst mir mal bilder mailen,meinen kennst du ja :D.
    so mal ein bild von meinen,bau mir aber in kürze nen neuen der ist einfach zu laut für die strasse 8)

im nächsten monat kommt ja noch ne anlage mit anderen fächerkrümmer und 2ten tof drunter kat hab ich mit der rennspritze eh nicht mehr. und leistungsmäsig hat man es von der 54mm anlage auf die jetzige schon sehr positiv gemerkt.

Coburg? aha, da weiss ich an wen ich mich wende wenn ich mal hilfe rbauche :D :D :D :D

Arbeitest du in Lichtendfels, bei Friedrich? da hab ich mich gelegentlich schon blicken lassen ;)

soweit
    maddin

ich nußte meine Freude über die Teile einfach los werden, sag deinem Chef auch noch mal danke ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@maddin:ja arbeite in lichenfels bin aber meistens nicht bei den kunden direkt,gehst du aufs treffen nach sonneberg? da bin ich mit mein D auf jedenfall dort :D

Champagner-D: klaro richt ich ihn das aus 8)

bin auf jedenfall in sonneberg da könnt ich ja fast mim fahrrad hin fahren.

Cool, da kann ich mir deinen D mal ansehen =)

Maddin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!