Hmm bin mir aber fast sicher das ich deinen in Luckau 2002 gesehen habe, ich war 2001 noch nicht da...
    Deiner ist doch der mit dem Scene Manheim Schild in eigenanfertigung oder??? Meiner Meinung nach müsstest du auch schonmal in einer Zeitung gewesen sein oder täuscht mich das nur??? ?(

Hi!

...Sorry!!! Hast ja recht!!! War 2002 dort!! 8o

Ja, das mit den Schildern das bin ich gewesen,
    ...und damit hab ichs wohl vertauscht, ich war 2001 in der Flash drin!

Hab ich irgendwie vertütelt... ?(

Hoffe ich hab nun bei dir mehr Glück mit der Bilderausbeute :))
    Wär echt super!!

Bis sodann,
    Bambes

Juhuuu der alte Silent kennt sich besser mit Bambes Auto aus als er :D find ich gut :)

Also wie gesagt ich werde mein Album mal ordern und dir dann die möglichen Fotos schicken, mal sehen vielleicht habe ich auch noch ein paar hier zu Hause... werde mal nach forschen melde mich dann hier

LÖL ja ja das ist ja das schlimme, Altzheimer Patienten werden immer jünger ;)

EDIT: Bambes hab zwei Fotos von deiner Perle, von vorne und von hinten jeweils eins... werde versuchen sie dir bis Sonntag zu schicken

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!