-
-
-
-
-
-
#14 Kannst mal schauen, federn bekommste auch mit ABE da müssteste noch ned mal Eintragen, musst mal schauen in eBay geistern die dinger als rum.
Wegen deiner Tieferlegung, wenn du keine Schweller dranklebst und ne andere stoßi dran machst(ned so wie ich und alles austauschen druch tuning
) dann würd ich dir fast 60/40 empfehlen, weil vorne haste die gleiche arbeit und hinten is das ne kleinigkeit, hab mein Fahrwerk blos mit nem Wagenheber und nem Schraubstock eingebaut *lach*.
60/40 kann man sagen ist fast noch erträglich, kommt halt drauf an welcher Hersteller mein Weitec is KNÜPPEL hart, da tut einem schon ab und zu das kreuz weh aber ich wollts ja ned anders *g*
Also wie gesagt halt mal ausschau nach den dingern mit ABE wenn de blos 40 haben willst kosten dich so 50€ und musst ned eintragenGruß
Dennis
-
-
#15 du must auf jeden fall einen kompletten satz von 4 federn einbauen, nur vorne wirst du nicht eingetragen bekommen!! also ein komplettes 40/00 kaufen.
zum einbauen auf jeden fall nen federspanner nehmen, wenn dir die feder ins gesicht springt is der kopf weg.
dass der kaddi tiefer ist wird man bei 40/00 schon sehen, aber der kadett ist mit standart front und ohne schweller eh sau hoch. würd dir auch eher n 60/40 oder 60/20 empfehlen, wenn du an der karosse nix weiter machst ist der dann immernoch hoch genug. -
#16 Servus,
jetzt muss ich auch mal was dazu sagen
ich habe auch nur mein auto vorne tiefergelegt und mir wäre es auch fast eingetragen worden
mein einzigstes problem war das die dämpfer die ich drinn hatte nich wie versprochen gekürzt waren und dadurch die federvorspannung nicht gereicht hates geht ein auto nur vorne tiefer zu legen
mfg
-
-
-
-
-
-
#20 du kannst aber nicht sagen wenn dein auto jetzt schon sehr tief ist, dass du nur 400/00 einbauen willst weils sonst zu tief wird. die 40/00 orientieren sich ja gegenüber dem zustand mit frischen, nicht ausgelutschten serien federn. D.h. wenn deiner jetzt vll. schon 40/40 tiefer ist als serie, dann passiert vorne garnix mehr und der kommt nur hintern hoch.
meiner war extrem hoch wie ich ihn bekommen hab, wenn der von dem zustand die 60/40 runter wär, dann hätte er nun normalmaße. ist aber insgesamt 105/65 gesackt, und liegt nun auf der höhe die die meisten 60/40er kadetts haben. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!