Also auf dem Bild sieht der scxhon tiefer aus.
Check ma ab, was du da für Federn drinne hast, und danach kannst dich dann richten, was du für welche brauchst...
Also ich hab bei mir nur 25/25 plus Federteller...
Also 35/25 das reicht bei mir dicke...
4 cm Bodenfreiheit da schleift scho alles... *g*
-
-
-
-
-
-
#24 @ G-SEZZ:
Also bei der Front und dem Heck, und den Schwellern...
Hab die Radical front und das Heck, und gedrehte M3 drauf...
Da komm ich auf gute 4 cm und Fächerkrümmer ungefähr 5cm.
Alles eingetragen...so wie es sich gehört...Wenn er fertig ist, werd ich ma paar Fotos posten...
Ist aber noch ein weiter weg bis dahim, der muß erstma wieder laufen...
Dann Vorarbeiten machen, Und denn den effektlack druff...
FERTIG...Kann aber noch dauern...
Bis nächstes Jahr Luckau wird der bestimmt fertig sein... -
-
#25 Also Federn sind die original Federn, so wie er 1990 das Werk verlassen hat, da bin ich mir 100 Pro sicher
Werde jetzt erstmal vorne die 40/00 Federn einbauen, und dann mal sehen, eventuell brauch ich dann hinten neue *g*Kadettmaus: Danke für die Bilder, hoffe das wird bei mir dann auch so, weil so will ich es haben
-
#26 Also der ist auf jeden Fall tiefer.
Evtl. hat einer der Vorbesitzer ein Sportfahrwerk ab Werk bestellt oder so. Aber auf den Bilder sieht der so schon ca. 2 bis 3 cm tiefer aus als z.B. der 1.6er FUN von meiner Mom.
Auch mein Caravan war vorher deutlich höher als deiner auf den Bildern.
Klär das vorher. Ansonsten bis du hinterher entäuscht weil er nicht runter kommt.
Und was die Tieferlegung nur an der VA angeht, so ist das überhaupt kein Problem.
Haben wir erst vor ein Paar Monaten bei den B Corsa eines Kollegen gamacht. Habe das persönlich vorher auch für Humbug gehalten, aber der Corsa sah hinterher richtig gut aus (die Kiste war aus welchen gründen auch immer vorher vorne höher als hinten. Mit den neuen Federn steht er nun optisch gerade auf den 17"ern).
Und das natürlich mit dem Segen des TÜV.
Gruß,
Andreas
-
-
-
-
-
-
#30 Moin,
ich bin ebenfalls an den Weitec Federn für Vorne interesisert.
Nur wenn ich sie bei meinem GSi verbaue haeb ich ja nur eine tatsächliche Tieferlegung von 20mm, da er ja schon von Werk aus 20mm tiefer ist.
Hinten soll er so bleiben wegen "aufsetzten".Opel Kadett E GT:
Eintragung unnötig? Beweise, bitte.@Nerion:
Schon eingabut? Poste doch mal bitte ein-zwei Fotos.
Kadettmaus'is Caravan würde ich nicht zum Vergleich nehmen, da der Caravan schwerer als der Fließheck ist und somit dürfte die Tieferlegeung ohnehin tiefer ausfallen.Gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!