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#15 Von aussen siehst du nicht ob er kaputt ist oder nicht.Klar kann man erkennen ob er schon einige Zeit auf dem Buckel hat(dreck,beulen usw) Mehr aber auch nich
Ich hab mir nen Kat aufm Schrott geholt.Hat mich 25€ gekostet.
P.S Ich hatte das gleiche Prob.Der Kat war falschrum dran.Die dicke Kat seite war im engen Auspuff Tunnel.Da hat der dann auch immer vorgehaun und das hat vibriert.Ich würd einfach nen Schrott absuchen und mir nen anderen Kat druntersetzen.Mach direkt neue Gummis und zieh dir restlichen Sachen mal fest.
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#17 ich habe auch so ein ähnliches problem.
wenn der Motor kalt ist, und ich niedrige Drehzahl fahre Vibriert auch irgendwas.Hört aber auf sobald der Motor/Auspuff auf Temperatur kommt.
Mein 2. Problem ist folgendes:
Wenn ich niedrige Drehzahl fahre und zb bremse und dann leicht beschleunige hört es sich so an, als würde irgendwas am Unterboden anschlagen.
Muss irgendwo vom Kat oder MSD kommen.Kat is ein gebrauchter drin.Manchmal ist es auch so heftig, dann hört es sich an als würde das innenleben im Kat hin und her fliegen
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#20 klingt logisch. Weil eigentlich haben die sich ja schon was dabei gedacht, dass die sowas wie das Hitzeblech hin gemacht haben.
Ich weiß im Moment nicht wirklich was ich tun soll, aber so lassen kann ich es auch nicht. Am liebsten wäre mir ein neuer Kat, aber der ist extrem teuer. Wenn ich mir einen gebrauchten kaufe, weiß ich nicht, ob er eventuell auch die Leistung meines Kadetts beeinflusst, wenn er z.b. verdreckt ist.
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