Neuaufbau Kadett gsi 16v

also wenn du den Fußraum meinst ob er mit rost befallen ist ja ist und ich bürste das Auto auch im Fußraum aus.

greez nico

so jetzt nochmal einn paar aktuelle fotos von meinem Kaddy...

so die woche kommen noch die scheiben raus und dann der Motor

greez Nico

Na das sieht ja schon gut aus.Viel Spaß und Glück bei der weiteren Modifikation.Und bleibe immer schön entspannt.Fluchen und meckern hilft auch nicht. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

das stimmt aber so manchmal könnt ich heulen wenn ich wieder irgend wo nen rost fleck find aber naja ich geb nicht auf da mach ich dabb erst recht weiter... :D

greez

so hab mal wieder ein paar bilder gemacht ist zwar nicht ganz der aktuellste stand aber wieder mal was neues...

greez

hey ich wollte schon was drauf machen ich weiß nur nicht ob ich diese rostschutz rotbraun spray nehmen soll oder was kann ich da nehmen ???

greez nico

nimm einfache rostschutzgrundierung aus dem baumarkt,die kannst du ja später wieder abwaschen,aber solnage du am auto arbeitest solltest du kein bleck nackt lassen!!!

@ trabi: kein problem,weiss ich ja,ich werd dir da ein wenig helfen!
    (solange du kein französisch lernen willst ist das kein thema^^)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!