Neuaufbau Kadett gsi 16v

Sorry, das ich diesen alten Thread wieder ins Leben zurück hole,
    doch wollte mal wissen wie weit Nico nun mit dem Auto ist.

Da ich selber auch nen kleinen grauen Kadett E fahre und auch zufälligerweiße in seiner gegend wohne.

Gruß

Sascha

Servus, Tja da ich momentan viel unterwegs bin und viel schicht arbeite was mir total auf die nerven geht habe ich nicht viel zeit gehabt was an dem auto zu machen leider :-(( !!! Habe zwischen durch halt mal runde radläufe vom D drinne gehabt hat mir aber dann doch nicht so gefallen naja und so steht er halt jetzt noch da .. das einzigste was halt so gamcht worden ist das sind die schweller die A - Säulen und die Döme sind an einzelnen Stellenzur verstärkung nach geschweist worden...

Aber korrekt das jemand mal nach fragt!!

Wie heißt du denn vielliecht kenne ich dich ja?!

Gruß Nico

Achso.

Ja also du kennst mich schon =)

Sascha Burock

Mein Autochen kennste auch, steht immer beim dem Wetten Geschäft *g*

Hoffe das de mir mal deinen KAdett irgendwann mal zeigst

paxx

Ja klar weiß ich wer du bist...

dein heckspoiler gefällt mir das ist der von irmscher oder??

ja wenn der kadett irgend wann mal fertig wird dann zeige ich ihn auch das ist ganz klar...

Nur vorher nicht...

Hoffe das ich blad mal wieder was machen kann momentan durch die blöde schichtarbeit habe ich kaum noch zeit ...

Es werden ja immer mehr aus meiner ecke :D

Einmal editiert, zuletzt von chief01 ()

Nun ja ich bin schon ne zeitlangt hier...

aber ist doch korrekt... je mehr leute desto besser... so kann man sich gegenseitig mal helfen wenn was ist ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!