-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 achso weil mein vater fasselte irgend was von silber grau austtattung oder irgend sowas. naja die billigste ausstattung war das bei meinem glaub ich nicht weil ich hab sitzheizung, elektr. fensterheber, zv, elektrischverstellbare und beheizte spiegel, check control und board computer mit wegstrecken messer stopuhr temperaturanzeige momentaner verbrauch usw.
greez nico
wollte die pappen entweder ganz aus carbon machenlassen oder mit folie überziehen lassen mal schauen weiß noch ner genau.
-
#68 Stance53
achso ja da sind ja bei mir teil weiße schon gemacht ich schau mal in meinem archiv vom silbernen hab den doch nicht mehr.super danke weil ich dachte es müssen teile vom käfig geschweißt werden, dann werde ich das doch mit dem sandtler käfig machen weil der gefällt mir ganz gut und der ist nicht allzu teuer und ich kann hinten die gurte an der domstrebe befestigen.
greez nico
-
-
-
#70 @ opel kadett e gt
der gsi war ja nichts anderes als eine sport version des kadetts glaub ich (...lasse mich auch gerne eines besseres belehren...), im neuen astra kannst du ja auch nen kleinen motor mit sport ausstattung fahren. dadurch kann durchaus möglich sein das dein vater die gleiche ausstattung hat. Wie ich in meinem 16v.greez Nico
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!