Schon gesehen? Uni Turbolader von Dts

Hallo, hab mir den DTS katalog letztens geholt. auf der Seite 540 motortuning.

Ein Elektrischer Auflader, der so je nach 5 bis 11kw bringt
    Universal wird vor dem Luftmassenmesser angebracht, und soll das gelbe vom ei sein.
    200€ sind nicht billig! Was meint ihr? taugt der was ? Hat jemand erfahrungen damit?

Der ist von Kamann autosport.

edit: http://www. kamann-autosport.com oder in Ebay. kostet dort nur 139€ ;)

3 Mal editiert, zuletzt von kasar ()

Kannst mal die Seite einscannen und posten? Das würde mich mal interessieren.

hab ich schon probiert, finde diese aber nicht! unter ebay gibts den!
    902 100 010
    steht aber überall das gleiche

Hab ich auch gefunden, klingt sehr interesant, das video zeigt das dan der mit einem Schalter manuell eingeschaltet wird. aber ob es das wirklich ist was es verspricht. logisch klingts auf jeden fall. was meint ihr=?

hab neulich mal nen testbericht von den teil an nen 90ps golf gelesen also 2kw im unteren drehzahlbereich hat es gebracht und der tester meinte im fahrbetrieb ist zur serie kein unterschied spürbar. also für das geld lieber ne nockenwelle kaufen das bringt wenigstens echte leistung 8)

Naja ich weiß nicht, ob das Ding wirklich was bringen soll? Den würde ich erstmal testen wollen bevor ich sowas kaufen würde.

ich würd das auch scon gern testen, für das geld gibts schon ne gute nocke!
    Mich würd das reizen, da ich nach italien fahre ob das ding was in den Bergen bringt, wo ein sauger auf grund der dünnen Luft einbricht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!