Schon gesehen? Uni Turbolader von Dts

Geiles Teil ich lach mich schlapp so eine Verars....e sollte Gerichtlich verboten
    werden. Wenn man mal ein bißchen rechnet funzt das Ding höchstens im
    unteren Drehzahlband. 5000L/min jetzt rechnet doch mal 2000U x 2l hubraum
    macht 4000L/min tztztz wenn man also 3500U/min hat beschleunigt man
    den Propeller vorn mit der wird sich dann wahrscheinlich anhören
    wie diese komischen Pfeifen die es früher gab mit so einem komischen
    Ding drin das heulte auch immer ganz nett je mehr man rein pustete bzw
    raus sog :D
    Auch wenn dort steht zusätzlich 5000l/min das glaube ich nie und nimmer
    und dann schaut euch mal den Booster dazu an 30% mehr Luft Leistung
    wenn das nichts ist, für 300Euro ein PC Lüfter 12V mit 16V betrieben.

Ich glaub ich hab noch ein paar PC-Lüfter liegen die bau ich parallel in die
    Corsa B Front natürlich der 1.0 12V, man da freut sich mein Schatzi aber
    endlich hat sie dann auch Dampf unter der Haube, oder sollte ich eher sagen
    Windkanal :D

Boa ich kann nich mäa

MfG
    Turbospeedy

Klassische Abzocke.Das Ding zählt meiner Meinung zu der Kategorie "Sachen,die die Welt nicht braucht." :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ist wirklich nur Abzockerei und auch nicht ungefährlich wie ich finde. Was ist denn wenn sich das Plastiklüfterrädchen in seine Bestandteile auflöst und dann die Brocken in den Anaugtrakt fliegen und angesaugt werden ? Ich glaube die VW G60 Fahrer können ein Lied davon singen (gut, bei denen sind es etwas härtere Aluteile die haben dann einen noch heftigeren Effekt haben). Wen man sowas vorhat, sollte man eher einen Trichter von der Frontmaske mittels Schlauch zum Luftfilter verbinden oder evtl. mittels dieser Einwegfllaschen reinen Sauerstoff zuführen, wobei es da passieren kann, dass der Motor zu mager läuft und verreckt. Aber die 200 € kann man sinnvoller investieren.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!