Fenstermechanismus

  • #1

    Das Fenster meines Kadett E Club Fahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen. Hab die Verkleidung abgebaut und musste festellen, dass das Ding festgenietet ist. Ausserdem ist die Betätigung nicht der übliche Scherenmechanismus, sondern sieht so aus wie bei elektr. Fenterhebern über Seilzug auf ner Schiene. Die Kurbel greift aber nicht. Wer kann mir einen Rat geben, was ich tun soll. Kann ich die nieten aufbohren und später durch Schrauben ersetzten? ?( Oder hat sich da nur irgendwas ausgehangen? Die Seile scheinen noch fest zu sein!
    Gruß Homer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!