Sitze im Kadett E

Hi zusammen

Nachdem mir keiner ne Antwort auf meine Frage geben kann, versuch ich doch hier mal mein Glück.

Folgendes: Hab gestern nen Kadett E Kombi zum Schlachten angeguckt und hab gesehen das der Sportsitze drinhat. Die Aussenwangen sind schwarz und das Mittelteil ist großflächig schwarz/gelb kariert.
    Jetzt wollt ich wissen, ob einer weiß zu welchem Modell diese Ausstattung gehört.
    Das Problem ist, das von dem Fahrzeug keinerlei Papiere mehr vorhanden sind (sowie kein einziger Schlüssel).

Vielleicht könnt man hier auch nen Übersichtsthread drauss machen.
    Bild der Ausstattung mit der dazugehörigen Modellbezeichnung dazu.

Ich guck mal ob ich vielleicht durchs Fenster nen einigermaßen gescheites Bild hinbekomme.
    Also ich hab die Ausstattung noch nie in nem Kadett gesehen, aber mir kommen die doch irgendwoher bekannt vor.

Danke schonmal für eure Hilfe
    lg Nadine

Alles Stoff.

Kann sein das da mal einer auf Sportsitze umgerüstet hat. Ich weiß es ned. Muss jetzt nur irgendwie rausfinden woher die Sitze sind.

Kannst du ein Foto von der Innenausstattung machen? Sind die Seitenteile mit dem gleichen Stoff wie die Sitze bezogen. Wie Stance vermute ich das es sich um Sitze aus einem Kadett C handelt. Das ist der einzige Wagen von dem ich solche Sitze kenne.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Mit Seitenteile meinst du die Türverkleidungen, oder?
    Weiß grad auf die Schnelle nicht, welche Farbe die haben.

Ich glaub ich komm ned drum herum nen Bild zu machen. Mal heut abend nochmal vorbeifahren.

Kanns sein das die vom A-Corsa stammen???
    Au jeden Fall hört sich die Farrb-Kombi streng nach irmscher an würd ich sagen

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hy,

also von der Farbgebung hab ich beim E noch nix gehört ?( freue mich schon auf die Bilder :D

Dennis

Servus Snoopy

Du auch hier in diesem Forum? Laut Deiner Beschreibung kann es sich ja fast nur um einen Club oder Club Spezial handeln. Sonst gab es keinen anderen Caravan mit karierten Sitzpolstern.

Schau mal hier rein - da hebe ich Fotos von meinem Alltagswagen drin - auf einem sieht man auch ein bisschen die Polsterung - vielleicht ist es ja das was du meinst.

Mein Kadett E Club Spezial Caravan

MfG Alex

aber die haben alle keine gelb gemusterten! ich hoffe die fotos kommen bald :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich würd auch auf C-Kadett tippen. Ich denke wir haben die gleichen Sitze drin, nur in schwarz/weiß. Und die gibt es in vielen verschiedenen Farben. Hier mal ne Übersicht

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!