V6-Umbau am D - Motor is endlich drin

  • #101

    Endlich Semesterferien!!!!
    und da hat sich gleich wieder was getan.
    Versuch jetzt in den nächsten 5 Wochen so weit wie möglich was wegzuschaffen, hab ma die Pendelstütze soweit zum einbauen klargemacht. Und bin biseilen leider leider immer noch am Unerboden. wieder ein Loch gefunden dass gestopft werden will. Aber Kopf hoch. Diee Wcohe wird der Unterboden fertig!!! MUSS!!!!
    Nächste Woche dann wiede mehr Bilder hoff ich!!

  • #102

    So, hab jetzt endlich (bis auf paar kleine Löcher und die Hackpartie) den Unterboden fertig.
    Anbei mal n paar bilder.
    Hier der Tunnel fertig geschliffen und gestrahlt:

    Das rechte hintere Radhaus auch blank wie ein Babypopo:

    Und hier die Problemzone für die nächste Etappe, Bleche für die Rückwand sind bereits geordert (dank an Luzifer), und die gammeligen warten drauf dass sie rausgetrennt werden.
    Werd die komplette Heckpartie neu einschweissen:

    Und dann das Endergebnis vorgestern abend. Alles im Lack:

    Schweller auf der Beifahrerseite is seit gestern abend auch endlich widder drinn. werd ich mich dann jetzt gleich ma widder ranmachen. Mehr Pics dann heute bend oder am WE.


    Gruss CHUCK

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #104

    So, wieder mal Lagebericht:
    Von unten jetzt ohne Löcher, inkl Schweller beifahrerseite, und Proppersauber!!!

    Und jatzt endlich mal ne neue Ansicht!! Ich konnt das Ding von unten auch langsam nimmer ertragen, aber wenn ich dann die ersten Schweissnieten gebohrt hab, hab ich mir den UBo sehnlich zurückgewünscht.

    Aber was nutzt die jammerei?! Faules Obst muss raus aus´m Korb!!!
    Also ran an den Speck!!!

    Und wer fleissig is, der wird belohnt!!! Gestern abend Rückwand endlich raus, alles blank, und gleich "fertanisiert"!!! (Ja ich weiss, sieht bissl aus wie Rost, is aber echt Fertan!!)

    Jetzt hoff ich mal das heute noch das ersehnte innenblech mit der Post kommt.
    Ansonsten wird wohl heut erstma an der Hinterachse angefangen!!!
    Bis denn.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #105

    Na Chuck da bist Du ja ein Schritt weiter als ich :(
    Meine Achse ist aber schon fertig - hehe :)
    Super Arbeit - gefällt mir echt gut - Weiter so.


    Bye André

  • #107

    Das sieht ja schon gut nach Fortschritt aus.Bin mal auf weitere Knusperbilder gespannt. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #109


    Öhhhji - kenne da noch einen der nie fertig wird - *undweg* :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!