V6-Umbau am D - Motor is endlich drin

So, nach der ganzen punkterei seh ich aus wie´n krebs. Aber is ja für nen guten Zweck!!!
    Rene, erzähl mir ma bloss nix von langsam, aber so ein ein (bzw manchmal auch 2)-Mann betrieb kann halt ma net schneller!!!
    Soll ja auch was ausschaun nachher!!! ;)
    Gestern widder n Stück weggeschafft:
    Erst ma die neue innenWand reingebruzzelt (dank nomma an Luzifer!! War pünktlich da!!):

Dann fix nomma mein Elektronik-Chef angerufen, die ham nämlich diese sexy Punktschweisszange auf der Arbeit,
    damit dann die Aussenhaut drangeheftet, und seitlich schön verschweisst:

Und last but not least, hab ich dann, nchdem ich das Chaos an den Endspitzen beseitigt hatte, noch den alten Radlauf rausgetrennt,
    und gleich was neues reingepunktet:

Das war´s dann erst ma widder. Aber keine Angst, neue Bilder kommen, wir arbeiten schliesslich Tag und Nacht :rolleyes:

Ach ja nochwas,
    Wie sieht´s denn auss mit der Werkzeugausnutzung bei euch???
    Ich würd ma sagen bei mir sinds so an die 100% :D
    Hier ma vorher Nachher: 8o

So mal was ganz anderes für zwischendurch:
    War wieder mal fleissig in eBay tätig,
    und wer suchet der findet.
    Nach langem hin und her mit dem anderen Käufer hab ich jetzt doch beide bekommen.
    Original GTE Türen, mit Türpappen, und natürlich zwei schicken Engelmännern
    für ne klare Rücksicht!!!

Die würd ich auch nicht verbauen, da kommt der Gammel immer wieder durch. Hab auch noch zwei gute Türen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja lasst mich die erst mal bearbeiten, mir gings bei dem Preis in erster Linie ja auch eher um die Spiegel. Keine Angst, Sachen die Rosten gibt´s nicht mehr wenn ich mit dem Ding fertig bin!! Soo schlecht sind sie jetzt echt nicht, kommt vielleicht auf den Bildern bloß so rüber.
    Ich kann euch gern auch mal meine alten fotografieren. Da kannste durchschaun, und nicht nur ein bisschen. Wird schon!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Die hättest Du auch von mir haben können :D

Da muss ich dich vorerst leider enttäuschen, ich werd lediglich neues Leder drauf ziehen, dann werden die guten Stücke wieder montiert.
    Wober ich jetzt gar nicht genau weiss ob meine "originalen" auch chrom waren, denk aber schon, wenn die übrig sein sollten, bist du der erste der´s erfährt!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!