V6-Umbau am D - Motor is endlich drin

das sind doch die radläufe mit endspitzen von acp oder wie die nochmal heissen oder???? das stück brauch ich nämlich auch noch...

Sieht eher aus wie 2 Bleche(Radlauf+Endspitze ! (Oder?!)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

kann man auf dem bild schlecht sehen, finde ich... naja, ich denke, er wird sich dazu noch äussern...

8Tage Knalle, zurück aus malle!!

Doppel D hat recht, sind 2 Bleche, schweller müssen auch noch rein, werd ich evtl die woche in angriff nehmen, meine ersten 10kg Zinn sind jetzt auch da, und dann muss ich mich als nächstes um den Motorraum kümmern. Das ich endlich den Vectra schlachten kann, brauch platz!!

Ab Dienstag abend dürft´s wieder Bilder geben.
    Bis dann

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

So, wie gesagt, heut ma neue Bilder.

Hab jetzt meine Digi-Cam wieder, also haben die bilde auch wieder bessere Qualität.

Hab mich heut ma um den linken Schwelle gekümmert, alles entrostet und mit Fertan eingelassen, und die Reparaturbleche mit Wachs versiegelt, werden wohl morgen eingesetzt. Hab ausserdem angefangen im hinteren Radkasten die versiegelung und den UBoSchu zu entfernen. (Kacka Arbeit!!! Igitt, mag nimmer!!! :() Morgen mehr!!! Hier mal die Bilder, und ganz nebenbei mal´n Foto vom Spenderherz!!!

Originelle Hebebühne !!! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!