V6-Umbau am D - Motor is endlich drin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Soweit will ich momentan noch gar nicht denken. ausserdem hat meiner ein F25 Schaltgetriebe. Einzige überlegung die mir noch so vorschwebt wär evtl auf Seilzugchaltung umzurüsten, aber ich weiss net ob des zu viel Arbeit gibt. Oder hat des schon jemand gemacht.
Alter raser: Das G-Brett kommt in den Sechser D!
Speedy: also von der Breite her gibt´s keine Probleme, da hab ich links und rechts 4mm Luft (Viel Platz für einen Hut! :]) Vorne muss ich aber gute 10-15cm wegnehmen, aber das kriegen wir bis Juli acuh noch geregelt!!!
@B-Omega: Ich werd den ganzen Schnikschnak warscheinlick gar nicht übernehmen. Der D wird ne reine Fahrmaschine, da ich sowieso ohne Heizung und warsch auch ohne Lüftung fahren werd, hab ich in der (beim Astra G doch großzügig angelegten) Mittelkonsole ne Menge Platz für eigene Spinnereien. Was er kriegt is wasch TID und MID vom Astra F, beim Rest lass ich mich selber überraschen, hab noch soooo lange Zeit.
Geh jetzt ma widder ans Werk.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!