wenns wen interessiert, das is mein alltagsauto

hab das teil ende juli gekauft..... für das schiff ziemlich sparsam

und hat so ziemlich alles was man zum leben braucht

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

nur das endrohr is mehr als peinlich aber es is so gut wie nix zu finden, wegen der m-stoßstange X(

die weißen seitenblinker sind schon durch schwarze ersetzt

und die heckscheibenblende hab ich auch schon im visier

No Fuckin Mainstream

Finde dein Auto nicht schlecht sieht gut aus ist natürlich kein opel:lo2 war nur ein witz finde solche grossen autos auch einfach klasse viel spass noch damit:blödgrins

AAAAAAAALTAAA Robert, bist du ein Prollo!! ;)

Also der gefällt mir aber! Und schön Heckantrieb.. :))

Musst nur aufpassen, wegen Rost und so :D

Ach ja: Das Kennzeichen... deutet das auf irgendwelche Vorlieben hin ??!!

ey robert etz wird mir langsam bewust das 400 piepen für ne schrauberhalle für dich kein problem sein dürften.....

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

sauuuuuuuuuuuukrass!

superschön, und bloß nicht... JA BITTE BLOSS NICHT diese Scheinwerferblenden dranbauen!

Und der Innenraum is schon erste Sahne, da muss nix geändert werden!

ja, ok es is kein opel, aber der facelift omega gefiel mir nicht, ausserdem gibts den nicht mit 3l diesel

@nico
    wieso prolo, ein tiefergelegter 3er, das is prollo!!! :D
    ja, heckantrieb war bedingung!! wenn schon schwere karre dann mit spaßantrieb :D
    wegen dem rost mach ich mir keine sorgen, in spätestens 4 jahren geb ich ihn wieder her, ich fahr beruflich ca 50tkm pro jahr....
    aber hast schon recht, es heißt verflixt aufpassen auch bei den sündteuren teilen, die kofferdeckelverkleidung hat zb scharfe kanten, die mir an 2 stellen schon den lack abgescheuert haben, und der wagen is grad mal 3 monate alt!!
    tja das kennzeichen :D der name is programm :D so weißt schon vorher bei den mädels ob die plan von der materie haben ;)

Slow
    im gegenteil, grad das auto is der grund warum dsa mit den 400 für die halle knapp ist ;)

@kiwi

keine sorge, die scheinwerferblenden kommen nicht drann!!
    beim innenraum hat ich glück, weil der wagen die highline sport ausstattung hat, sprich mit erweiteter idividual ausstattung, da is zb armauflagen und der ganze tunnel in leder genäht

für nächstes jahr sind nur die 19" M3 alu´s geplant, und wenn ichs in essen live seh, vielleicht heckleuchten mit schwarzen blinkern, und vorne wird die seitliche blinkeratrappe auch noch schwarz ... das wars

No Fuckin Mainstream

D-d(r)iver dann würd ich mal über ne faltgarage nachdenken...

*duckundflitz*

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

muß nochmal nach eurer meinung fragen ....

was meint ihr paßt besser

weiße rückleuchten

oder schwarz-rote (blinker schwarz) ????

ganz schwarze hab ich keine gefunden (in der celis-optik)

und ich will nicht mit leeren händen von der motorshow kommen, mein dicker soll auch was abkriegen, nicht nur meine kadetten

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!