E-Driver's Kadett im Hochglanzalbum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Morgen!
Also von einer 2. NSL wäre ich nicht so begeistert, aber die eine evtl. gegen ne dunkle NSL zu tauschen (gibts die in dunkel?) ...
In diesem Winter kommen schwarze Scheibnwerfer rein. Wegen der Nummernschildbeleuchtung....... die macht das Gesamtbild kaputt, das stimmt schon... Werd ich diesen Winter auch noch ändern, ebenso wie Scheiben tönen, Einarmwischer und wahrscheinlich noch andere Federn oder sogar Gewindefahrwerk.
Die Rückleuchten zum schwarzen gecleanten Heck ist wirklich ein schöner Kontrast, hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass das so gut rüberkommt.
Das ist ein Supersprint Endschalldämpfer Modell "Magnum". Hat nen 90mm (oder 100mm, weiss ich jetzt nicht) Durchmesser Endrohr. Ist aber recht leise, ausser man fährt 100 km oder mehr Autobahn, dann wird er lauter. Ist halt nur nen Endtopf, da kann man nicht soviel erwarten, vor allem, wenn der Kat und MSD nicht "leer" sind.Hab noch mal ein Bild mit Seitenansicht angehangen, ist ein wenig verwackelt. Werd heute Abend mal ein paar Bilder vom Innenraum posten
-
-
-
#8 ansich recht gut, bis auf die nummernschildbeleuchtugn.
die zierleisten gefallen mir auch nicht, und die weißen rücklöeuchten sowieso net, da gehören schwarze rein...wenns auto schwarz ist, sollte man meines erachtens so kelinzeugs net mit weiß hervorheben, und die rüllis stechen ja raus wie sau.
aber sonst ist das auto gut
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!