Bassdruck im Kaddy Cabrio

Also.
    Mmeine Frage ist, denke ich, recht eindeutig.

Wie bekommt mann ordentlich Bassdruck in nen Cabrio.
    Was ich bis jetzt probiert habe funktionierte nie so richtig.
    Wie siehts bei euch aus.

Fotos wären, denke ich, nicht schlecht.

THX im vorraus

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

20er Infinity Bassröhre im Kofferraum direkt hinter der Rückbank. Befeuert mittels 150 Watt durch Magnat Endstufe.

Reicht bei mir völlig aus. Wenn`s Nummerschild wackelt, passt der Bass.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

hab so woofer unter den sitzen, sind zwar klein, aber bass ist da
    was mich am cab nur ankotzt ist das man nicht grade laut hören kann ohne das jeder depp am strassenrand herglotzt, weil das dach dämmt nicht so toll

Magnatkiste mit zwei 30 er Bässe und eine Magnat-Endstufe mit Lüfter
    presst wie Sau.
    A-Brett Focal 2-Wege über Radio klang astrein und wems gefällt laut

@ Gisinog

Genau das finde ich ja sau lustich.
    Man fährt durch ne Siedlung durch, Anlage voll aufgedreht und hört, nur das die Leute doof gucken, "Preussen Gloriea" oder halt saugeilen Trance & House.
    War jedenfalls in meinem alten Kaddy E Beauty sau cool.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Cool, endlich mal ein Cabrio in meiner Farbe, soviel habe ich damit hier im Forum noch garnicht gesehen.

Zurück zum Thema, ich war bis jetzt zufriedensten mit einer 30er JBL Bassrolle aber in den winzigen Kofferraum passt dann garnichts mehr rein.

Jetzt habe ich zur Zeit noch so einen Ausbau, und der Bassdruck ist auch ganz annehmbar.

Wenn du aber wirklich das Beste aus ner Bassanlage rausholen möchtest, musst du die Lehnen bzw. die komplette Rückbank entfernen. Denn der abgekapselte Kofferraum schluckt einfach zuviel, ehe es zu dir vordringt. Außerdem finde ich die 2 Sitzchen hinten im Cabrio, eh nur bedingt brauchbar 8o Und in die Öffnung könntest du dann eine Kiste o.ä. so reinbasteln, dass der Schall direkt deinen Rücken massieren kann..... :tongue:

So zum einen hab ich das jetzt mal in den richtigen bereich geschoben, und zu deiner Frage:

Ich bin der Meinung das es im Cab nur wirklich guten Druck gibt wenn man die Rücksitzbank Opfert und die Treiber im Innenraum hat. Mit nem Anständigem Gehäuse is da dut was drin...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!