Bassdruck im Kaddy Cabrio
-
-
-
-
-
-
#4 http://www.kadett-forum.de/use…wgalerie&userid=326&sid=. drückt gut. nur vorne kommen jetzt neue doorboads.
-
-
-
-
-
-
#8 Cool, endlich mal ein Cabrio in meiner Farbe, soviel habe ich damit hier im Forum noch garnicht gesehen.
Zurück zum Thema, ich war bis jetzt zufriedensten mit einer 30er JBL Bassrolle aber in den winzigen Kofferraum passt dann garnichts mehr rein.
Jetzt habe ich zur Zeit noch so einen Ausbau, und der Bassdruck ist auch ganz annehmbar.
-
-
#9 Wenn du aber wirklich das Beste aus ner Bassanlage rausholen möchtest, musst du die Lehnen bzw. die komplette Rückbank entfernen. Denn der abgekapselte Kofferraum schluckt einfach zuviel, ehe es zu dir vordringt. Außerdem finde ich die 2 Sitzchen hinten im Cabrio, eh nur bedingt brauchbar
Und in die Öffnung könntest du dann eine Kiste o.ä. so reinbasteln, dass der Schall direkt deinen Rücken massieren kann..... :tongue:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!