lederausstattung

hi allwe zusammen wollte mal fragen was ich für das lederausstattung höchsten zahlen soll es sind keine löcher drinoder andere beschädigung ausser die abschürfungen von ein und aussteigen am fahrer sitz sonst alles noch gut erhalten?

mfg sven

puh keine Ahnung.

Ich würd mir die vorher auf jeden Fall mal anschauen. Ist die denn komplett?

Ich persöhnlich würde für eine die Zustand 1-2 hat 500 € geben

Zutstand 3-4 würd ich 200 € geben.

Hoffe konnte dir helfen.

MFG

3.0 FAN

Wenns ne Champion Ausstatung ist kann man die eigentlich bis 600 € ohne schlechts gewissen kaufen ( wenn keine grösseren Schäden vorhanden sind ).
    Hab gehört das die sehr selten geworden ist.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Ja das stimmt die ist komplett mit türpappen vorn und hinten die rückbank und die zwei voderen sitzte und keine löcher nur vom ansteigen einige verfärbung sonst super

die gehen nich selten in dem zustand sogar für 1000euro weg. welche ohne löcher sind leider sehr selten geworden.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!