Hab grad 2 Bugattis geknippst

hehe geil.

Ich habe auch am We jetzt auf der autobahn einen schnellen wagen gesehen aber kein bugatti. Einen schwarzen scharfen Lambogini mit Russischem kennzeichen. ICh stand im Stau neben dem und jungs ich sags euch, der hatte nen geilen klang *G*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

nochmal zum thema veyron...... weil gesagt wurde immer so vielgelesen und im tv gesehen das ding kannst du dir in berlin "unter den linden" angucken!!!!! :)

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

Der wird definitiv im September ausgeliefert und Zwar an einen Scheich geht der Erste.Die Termine wurden immer wieder verschoben da Bugatti probleme mit dem Getriebe und dem TÜV hatten Diese sind abernun behoben und auch das Getriebe Hält.
    Bei dem bericht bei motorvision TV Waren auch Die Fahrer der prototypen am Lenkrad da Diese geräte noch nur von den Testern bewegt werden Dürfen Tüv sache.
    Leider dürfen auch Diese fahrer erst jetzt den Pin mal ganz Durchtreten und Wahr oder nicht Die Volle Kraft des Motors wird bis sage und schreibe 200Kmh gedrosselt :D erst dann gibt der sein wahres gesicht zu erkennen.
    ich war damahls mit auf dem Mercedes Hochgeschwindigkeitsring als Diese da getestet wurden :drum: erst so dann :applaus: und als Die vorbei gefahren sind :lol:
    Ich würde auch einen nehmen. Der sound ist unschlagbar auch auf Der IAA ließen die die mal laufen und alleine im Stand hat der mehr leistung als nen Tanker

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!