Hab grad 2 Bugattis geknippst

  • #2

    Wow. Hast ja echte Erlkönige erwischt.



    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #3

    sind doch keine erlkönige ?


    die sehen doch immer so aus oder ?(


    ich hab schon 2 mal erlkönige gesehen, die sind total zugeklebt und so, die sehen durch die lackierung evtl so aus



    aber ! echt gutes bild, hätt ich auch gern ma live erlebt auf der straße, wie 32 zylinder in 2 autos an mir vorbei fahren :D

  • #4

    nur mal so ne frage..... auf dem pic das sind doch meiner meinung nach zwei bugatti veyron oder wie die teile geschrieben werden, oder??? ?(
    und falls ja, diese dinger kann man doch schon bestellen, oder habe ich da eine fehl information!`?


    ABER erlkönige sind das auf gar keinen fall!!!!!!!!!!! :ahhhh:

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

    3 Mal editiert, zuletzt von kadett ()

  • #6

    sind das die mit 1001 PS oder so.Hab die mal in Motorvision gesehen

  • #7

    Nach den zahlreichen Medienberichten und den Veröffentlichungen auf der Bugatti-Website muss es sich dabei wohl um 2 von den 11 Prototypen handeln, die derzeit recht massiv sowohl über diverse Renn- und Teststrecken als auch über normale Strassen gejagt werden.


    Ich selbst stufe dieses Gerät, dessen Auslieferung mittlerweile öfter verschoben wurde als die Markteinführungen von Windoof 98 und Windoof 2000 in die Kategorie "Autos, die die Welt nicht braucht" ein, aber das ist völlig subjektiv und sollte nicht Gegenstand einer Diskussion werden.


    Angeblich sollen ja im September die ersten ausgeliefert werden können ...

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #10


    Ich glaub es war Enzo Ferrari der folgenden Satz geprägt hat:


    Der Ferrari ist ein Perfektes Auto! KEINER braucht es, ABER JEDER will es haben!


    Ich denke das trifft auf den Bugatti auch zu. ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!