Hallo Leute . War Heut bei Nico in Bremen und hab mir mal sein SR angesehen . Der ist Tatsächlich in Orginal und Rost Bzw Durchgerostund hat er nur an den Endspitzen! Hab dann solange auf Nico eingeredet , bis er mir Versprach den SR Optisch in Orginal zu Lassen . Vor allem weil es ein 1.6er SR ist der Ja nun noch seltener ist als der 1,3er . Der Wagen ist eigendlich in einem sehr guten Aufbaufähigen Zustand und so kamen wir auf das Thema lieber den SR aufzubauen ,als den Replika GTE mit dem er sowieso nur Probs hat ( Der GTE will schon wieder nicht) . Nico sagte mir dann ,das ihm das schon mehere gesagt hätten. Also Nico .... mach es !!! der Gelbe war nur zum Üben , Bau lieber den SR auf !! Angefangen hast du ja schon , die Endspitzen und Au und Tüv und Motor liegt auch schon bereit und Kabelbaum hast du auch schon Raus gesucht. Aber den Hässlichen Endtopf baust du aber wieder ab sonst gibt es Ärger!! Und nein der V8 Motor Passt nicht in dein SR !! Gruß Marc

GTE-Nico´s SR
-
-
-
-
-
-
#4 Nein Gesoffen haben wir nicht!! Nur gefachsimpelt!! Und probe gefahren . Erst den SR ( Hat Spaß gemacht ,nach 13 Jahren endlich wieder ein SR zu Fahren )und dann mein V8er (Hat Spaß gemacht Nico beim Fahren zu beobachten , wärend er immer ein Auf Dicke Hose gemacht hat , wenn er ein Mädel an der Strasse Sah) :blödgrins :totlach Schön immer die Besten Strassen ausgesucht um mit den Klappernden SR zu Cruisen und ebenso mit den V8er Und dann massenweise auf ihn eingeredet!! Bau den SR auf .... der Gelbe will doch Gar nicht ... Beim SR hast du doch schon alles.... Schlachte den Gelben ...usw. usw. Ich glaub ich hatte ihn fast schon so weit
-
-
-
#6 Der SR sieht noch richtig gut aus und mittlerweile sind sie sehr selten geworden.
Ich würde die vorhandenen Irmscher-Teile dranmachen und somit hast Du dann was mittlerweile Einmaliges.
Vielleicht irgendwann mal einen V6 einbauen, damit die dicke Hose auch beim Fahren passt !!Was den gelben betrifft, lohnt sich keine Investition mehr!
Gibt bestimmt ein erstklassiges Teilelager. -
-
#7 DAANNKE Mein Reden ! Nico ich bin nicht der Einzige der das Sagt !!! Und zum Thema Audi...Das nächste mal wenn du den V8er fährst Tankst du ihn auch und dann mal sehen ob du dir immernoch einen V8er kaufen willst. Ich glaub ja das es dir Spaß gemacht hatte ,den zu fahren ,aaaaaber ....
Ich musste gerade daran Denke wie wir an der Kreuzung standen und du ,wie immer mit deinen Autos ,mal wieder etwas mehr Gas gegeben hattest ...dein Gesicht hättest du sehen müssen :totlach Dieses O-Gott O-Gott O-Gott Gesicht .:foto -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!