-
-
-
-
-
-
#14 da solltest du anschleifen, und dann zuerst kunststoffhaftgrund aufsprühen. bekommst du da wo du auch den lack kaufst.
und unter "anschleifen" versteht man solange zu schleifen, biss die oberfläche gleichmäßig matt ist, und nicht 6mal über kreuz das papier drüber zu ziehen. (ich wunder mich immer wieder wie oft die leute das falsch verstehen)
-
-
#15 Hi Marc,
an deiner Stelle würde ich versuchen den erst einmal mit Lackreiniger zu behandeln und dann zu polieren (ruhig mehrmals).
Zu diesem Thema gibt es auch einige gute Beiträge und es ist manchmal echt erstaunlich was eine gute Politur bewirken kann.
Das mit dem lacken ist zwar auch ne Möglichkeit, aber wenn man keine Ahnung davon hat, oder es selbst noch nicht versucht hat sollte man am besten die Finger davon lassen.
Oder sich erst einmal ein "Übungsobjekt" suchen, z.B. eine alte Motorhaube oder Tür.
Und immer daran denken. Mit einer 400ml Dose kann man kein Auto lackieren
Gruß,
Andreas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!