Trommelbremse ...

Hi zusammen,

bin eben von der BAB gekommen und als ich dann auf der normalen Bundesstrasse war hat mein Auto angefangen zu ruckeln, Gas nimmt er nur schwer an. Als ich dann zu Hause angekommen bin ist mir aufgefallen das die Hintere Felge innen Feucht bis Nass ist und auch das Zeichen ging ab und an an .....

(( ! ))

An den Hinteren Leitungen habe ich nichts feststellen können. Was ist da hinüber? Bzw ist schon hinüber ... irgendwie hab ich das volle Montagsauo erwischt *heul*

Gegenfrage:
    Wenn ein Bremskreilauf undicht ist fängt das Auto dann an zu ruckeln?

Wenn da hinten schon alles feucht ist und die Warnlampe vom Bremsflüssigkeitsstand an geht,dann ist ein Radbremszylinder undicht und da alles schon eucht ist,sind die BRemsbacken auf der Seite auch im Eimer,weil sie sich mit Bremsflüssigkeit voll gesaugt haben. Das heißt einmal Rundumschlacg der hinteren Bremse. Trommeln kann man mit Bremsenreiniger säubern,aber Radbremszylinder unsd Bremsbacken müssen auf beiden Seiten neu.

Das mit der Bremse hat aber nichts mit dem Ruckeln zu tun.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hmmm ....

na super also zurück in die werkstatt und denen auf die Finger kloppen ich hab die hinteren Bremsen ja erst machen lassen ....

Das Ruckeln ist heute irgendwie komischerweise auch weg gewesen ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!