Ebay macht`s möglich ! ! !
-
-
-
#12 Irgendwie schon eine lustige Idee. Aber er preist sich schon ein wenig an wie "schimmeliges Gemüse, dass endlich weg muss". Sieht für mich auch so aus, als wollte er auf Brautschau gehen oder zumindest ein kleines Abenteuer *reusper* erleben.
Wahrscheinlich ersteigert den eh so eine "dicke Mama", dann wird der ganz schön dumm gucken, der "athletische Chris"!
Mal beobachten, für wie viel der ersteigert wird. Ich persönlich hätte ja gern nochmal den Kadett gesehen.... Kann ja mal anfragen...
-
-
-
#14 Also mir wär das zu doof, ich bekomm angenommen 150 Euro, und darf dann einmal nach münchen und zurück bügeln, und schon hamwer miese gemacht bei den Spritpreisen heutzutage... Also ich glaube nicht das er damit wirklich gewinn machen wird wenn er an einen kommt der wirklich nach Holland oder sonst wo hin will...
Ich hätt aber wenigstens noch nen Bild vom Auto reingestellt, weil um mit nem total vergammelten Kadett durch die gegend kutschiert zu werden würd ich kein geld hinlegen :nein:
Und die sache mit der Brautschau kann ja auch in die Hose gehen...ich hätt da noch ne klausel reingesetzt das die auktion nur für Frauen im alter von 18-28 und bis zum gewicht: x gilt, alle anderen werden gelöscht, oder gebotsabgabe erst nach zusendung vom Bild möglich oder sowas
nich verkloppen war nur spaß
-
-
#15 Leute, auch mal das Kleingedrucke lesen:
Am 01.08.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Was ich noch vergessen habe
Es versteht sich doch von selbst, dass ich nicht bis nach Hamburg oder Berlin fahren kann. Ich werde mich nur innerhalb NRW bewegen. Wenn der Ort weiter weg sein sollte, dann bitte nicht mehr als max. 50-100 Km von NRW aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis :)))
Ach so, hab den "athletischen Chris" auch mal nach einem Bild von seinem Kadett gefragt. Mal sehen, ob ich eins bekomme. Das Auto interessiert mich doch brennend!
-
#16 ZitatOriginal von kadett89
Leute, auch mal das Kleingedrucke lesen:Am 01.08.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Was ich noch vergessen habe
Es versteht sich doch von selbst, dass ich nicht bis nach Hamburg oder Berlin fahren kann. Ich werde mich nur innerhalb NRW bewegen. Wenn der Ort weiter weg sein sollte, dann bitte nicht mehr als max. 50-100 Km von NRW aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis :)))
Ach so, hab den "athletischen Chris" auch mal nach einem Bild von seinem Kadett gefragt. Mal sehen, ob ich eins bekomme. Das Auto interessiert mich doch brennend!
kleingedrucktes oder alles unterhalb der überschrift wird hier meist nur überflogen judi,das liest hier kaum jemand............wenn der geantwortet hat,poste das bild mal bitte,ja?
-
-
#17 Auf jeden Fall! Wenn ich ein Bild bekomme, werde ich es euch sicher nicht vorenthalten!
EDIT:
Also habe grade eine E-Mail erhalten. (weiß ja nicht, ob man die E-Mail von anderen hier rein stellen darf, deshalb umschreibe ich mal kurz, was er geschrieben hat)
Bilder vom Kadett hat er nicht. Er meinte, dass der Kadett eher Nebensache sein sollte und es mehr um ihn ginge. Sein Kadett wäre sowieso das hässlichste Auto, was auf Gottes weiter Erde rum fährt. <- Pah, sowas....
Und da er festgestellt hat, dass viele das Auto nicht mögen, könnte bei Interesse auch die Fahrt mit einem anderen Auto gemacht werden.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!