Umbauen,aber wie??

Da habt ihr natürlich Recht, aber wenn ihr einen richtigen Knaller-D bauen wollt wird das halt sehr schwer.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hmm da hast du auch wieder recht, aber du hast es doch auch geschafft ;)
    Besonders geil find ich ja deine idee mit den dreiecken hinten wo normaler weise immer die hässlichen schwarzen Plastik dreiecke drinne sitzen

Danke, danke, aber neue innovative Ideen zu finden ist echt schwer, da es eigentlich so gut wie nichts mehr zu verändern gibt, was nicht schon irgendein anderer vor einem schon mal hatte.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

klar kann man das rad nicht neu erfinden, aber auch die geschickte kombination verschiedenster dinge kann man guten effekt erziehlen ....

der trend geht eben mehr zu luxus-tuning (vergolden,carbon etc.)
    muß ja icht das ganze auto darin hüllen, aber ein paar gut gewählte highlights, dann paßts schon!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also mit nem D ohne dreiecke hinten kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden (sorry, Rene!!!) Aber der Rest gefällt mir. z.B. íst nen Digi-Tacho im D schon lange kein Boh-Ey mehr, sondern normal (was, die gabs auch mit analog tacho??!) ;)

Da find ich Renes Lösung wieder besser: GTE-Tacho mit Folien. 1 A!

Ok,Ok Ihr habt ja recht!!!!Obwohl diese "Proll-Leuchten?"bei Nacht ich finde die haben was.würds mir aber nicht ans Auto machen.Ich denke im Grunde läufts immerwieder auf das selbe hinaus:Breiter,tiefer,schneller.Und genau das will ich nicht,ja klar man kann aus nem Kadett D keinen Ferrari machen is mir auch klar.Obwohl rot wär er ja schon?Aber ich dachte mir einfach das es noch Dinge gibt die eben noch keiner an seinem D-Kadetten hat,eben nen ganz individuelles Tuning das keiner hat.Aber das ist sehr schwer und im Grunde siehts dann doch wieder gleich aus.
    Wer also doch noch Ideen hat hab da immer ein offenes Ohr.
    Gruss Powerrat

das Problem ist halt, das alles was du bauen willst schon ein anderer vor dir gebaut hat und es gibt für dieses Auto halt so wie ich das sehe keine neuen Hammer Ideen da die Ideen für den D über die Jahre hinweg halt alle sorgfältig ausgeschlachtet wurden.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Also ich muss schon sagen, ich habe noch einige ideen die ich meines erachtens noch nirgends gesehen habe. Wenn ihr so einfallslos seid werde ich mal lieber alles für mich behalten ;) :D
    Wenn alles nicht mehr hilft muss der Lack umso exklusiver werden ;)

Dann hau mal raus die Ideen, hat ja nichts mit Einfallslosigkeit zu tun, was ich einfach nur sagen will, ist das bestimmte D-Bauer die Rang und Name haben schon vor Jahren die letzten großen Ideen umgesetzt haben. Schaut euch nur mal die Flash der letzten 7-8 Jahre an.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!