-
-
-
-
-
-
#24 klar kann man das rad nicht neu erfinden, aber auch die geschickte kombination verschiedenster dinge kann man guten effekt erziehlen ....
der trend geht eben mehr zu luxus-tuning (vergolden,carbon etc.)
muß ja icht das ganze auto darin hüllen, aber ein paar gut gewählte highlights, dann paßts schon! -
-
#25 Also mit nem D ohne dreiecke hinten kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden (sorry, Rene!!!) Aber der Rest gefällt mir. z.B. íst nen Digi-Tacho im D schon lange kein Boh-Ey mehr, sondern normal (was, die gabs auch mit analog tacho??!)
Da find ich Renes Lösung wieder besser: GTE-Tacho mit Folien. 1 A!
-
-
-
#27 Ok,Ok Ihr habt ja recht!!!!Obwohl diese "Proll-Leuchten?"bei Nacht ich finde die haben was.würds mir aber nicht ans Auto machen.Ich denke im Grunde läufts immerwieder auf das selbe hinaus:Breiter,tiefer,schneller.Und genau das will ich nicht,ja klar man kann aus nem Kadett D keinen Ferrari machen is mir auch klar.Obwohl rot wär er ja schon?Aber ich dachte mir einfach das es noch Dinge gibt die eben noch keiner an seinem D-Kadetten hat,eben nen ganz individuelles Tuning das keiner hat.Aber das ist sehr schwer und im Grunde siehts dann doch wieder gleich aus.
Wer also doch noch Ideen hat hab da immer ein offenes Ohr.
Gruss Powerrat -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!