Umbauen,aber wie??

  • #31

    Gut,ok ich denk die Ideen wären wohl schon da aber Du musst sie auch umsetzen können.Entweder Du hast so viel Knete oder Du kannst das selber machen.Ich selbst bin immer mal an meine Grenzen gekommen ich weiss ja auch nicht alles.
    Wäre mal ein Gedanke ein seperates Forum einzurichten in dem dann steht wer was gerade macht,oder jemanden sucht der das kann.Eben so ne art Schraubertreff.
    Powerrat

  • #32

    ähmm ... na ich dachte bis jetzt das hier is ein schraubertreff???


    kannst ja mal loswerden was du dir vorstellst und woran du scheiterst, dann wird sich schon wer finden der dir weiterhelfen kann!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #35

    Halt,halt!
    Bevor ihr mich jetzt steinigt,muss ich wohl was erklären.
    Klar sind das alles hier Schrauber die echt was auf dem Kasten haben,und ich bin froh das ich euer Forum gefunden hab.Ich meinte ja nur,das wenn man ein Problem hat man in dem Forumsteil gezielt jemanden ansprechen kann.
    Beispiel:Wenn ich meinen D-Kadetten eine spezial Lackierung schenken möchte,kann ich nachsehen wer diese möglichkeiten hat und das dann machen kann.Nicht jeder hat ne Lackierbox zu Hause.Oder wenn jemand die möglichkeit hat nen Motor zu wechseln kann er dies in dem Forumsteil ja den anderen anbieten.Eben so wie suche/biete.
    Also tschuldigung wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.
    Gruss Powerrat ;)

  • #36

    Ist doch kein Thema, einfach nur klarer ausdrücken, passiert mir auch ab und an.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #37

    Aber ma zurück zum Thema, zumindest halbwegs...
    Wenn ich mal viel zu viel Zeit und Geld hätte würd ich mir entweder nen Dreiachser-Pickup oder ne Stretchlimo bauen bzw. ab meiner zweiten Million bauen lassen :D
    Also was eigentlich recht simpel is um mittem D mehr als sonst aufzufallen wär n schicker Kombi. Hab in meinem Leben leider erst zwei richtig schöne gesehen.
    greetz
    MITCH

  • #38

    oh ja, nen schicker kombi und das ganze dann mit gleisket......... äääh, oder besser nicht!

  • #40

    mag man sehen wie man will, aber hier geht es denke ich um innovative Umbauten und nen SR oder GTE sollte man sowie so nicht verbasteln, da diese eh schon zu selten sind.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!