Umbauen,aber wie??

  • #1

    Hallo!
    Erstmal ein dickes Lob für Euer Forum.Endlich genau das richtige für nen eingefleischten D-Fan.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich bin ja immer auf der Suche nach um-oder anbauteilen für meinen Kadetten.Aber irgendwie fehlen mir jetzt die Ideen was ich noch machen könnte.Versteht mich jetzt nicht falsch,Fahrwerk,Chromteile,Innenausstattung neu gemacht,nen LCD-Tacho reingepfriemelt,Alu-Schluppen,das ganze Programm, das alles hab ich ja,aber irgenwie fehlt meiner Red Lady noch das gewisse etwas.Nichts übertriebenes aber eben dieser Boh,eh effekt.Also wer Ideen hat oder noch besser Bilder bitte,bitte schicken.Bin für jede neue Idee dankbar. ;)

  • #2

    wenn du mal ein paar bilder von deinem auto zeigen würdest wär das ganze viel einfacher.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #4

    Das, was am allermeisten zum Boahey-Effekt beiträgt, ist meiner Meinung nach nen anständiger Lack.


    Schau dir mal die Autos von Schotte und D-Kadett an. Dann wirst du verstehen, was ich meine!!

  • #5

    also das mit den chromteilen is sicher noch ausbaufähig!
    was is denn bei dir alles in chrom?!


    wie sieht dein motorraum aus?!


    ich für meinen teil steh auf aufgeräumte saubere maschinenwohnheime :)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    @ Mitch ...V8 Motor im D-Kadett ? Passt sowas überhaupt ? glaub du hast wohl mit Nico geredet ! Der Hatte auch Kurzzeitig die Idee , als er mein Audi Sah , bei seinem GTE ein V8 Motor einzubauen!:sweat

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #7

    Jaja, passen wird das irgendwie. und wenn man die spritzwand nen halben meter nach hinten setzt.... *ggg* aber passen muss das!Geht ja im Astra DTM auch ganz gut.... da fällt mir ein, sone Firma stellt Karosserien auf gitterrohrramenbasis zusammen... da müsste man gleich mal anfragen!!!

  • #8

    Stimmt, wenn man schon derb am schrauben is, kanns auch gleich n V12 aussem Jaguar oder so sein *ggg*
    Ma Spass bei Seite, ich steh ja nich so auf posige Sache wie Motorchrom etc. sondern auf dezente Sachen, aber was zu verbessern gibts doch eigentlich immer.
    Die Idee mit Lack is doch edel, ich mein da kann man ja auch richtig Kohle loswerden....
    greetz
    MITCH

  • #9

    Tja also Lack kann ich nur zustimmen, weiß ja nicht wie es da bei dir steht, aber es geht immer mehr. Notfalls nimmst du den HeatFlip Lack von Mercedes, das ist doch mal was ganz neues :D
    Wenn alles nichts hilft dann hau doch noch etwas HiFi rein, da geht bestimmt auch noch was :)
    Wenn dir alles keinen kick mehr gibt dann plane doch mal einen extrem umbau was die Form eines Kadetten wirklich heftig verändert?! :D

  • #10

    Danke erstma für Eure Tips.Aber das mit dem Lackieren is eben doch sehr kostspielig.Ich selbst steh ja mehr aufs dezente Tuning.Was haltet Ihr eigentlich von diesen Begrenzungsleuchten an der Seite,finde das hat was.Werden die eigentlich ans Blech gebohrt oder kommen die an die Stosstange?
    Kühlrippen an den Kotflügeln so wie zb der Z3?? Was meint Ihr dazu.
    Gruss Powerrat :D
    P.S. Warum kann ich hier kein Bild hochladen?AOL?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!