Unser Stufenheck Verkäufer wieder bei ebay

Der BB ist eh im Arsch ! Na toll das Wäern für den Zahnriemen mit allen Teilen nur an Materialkosten noch mal 200 EUro!

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

naja bischen spachtel und der bb ist aus wie neu ist doch nur die farbe bzw die spachtel gerissen ist doch nich die haube geknikt oder so

wokaufst du den den zanriemen ich bezahl mit wehcels wenns hoch kommt 100 € bei mein kumpel

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Mindestpreis,

das ist auch so ne Sache. Recardo ist damals wegen dem und noch einiger anderer kleinigkeiten (z.B. das eine Auktion nach dem letzten gebot einfach noch 5min. weiterläuft usw.) kaputt gegangen.

Ich finde das auch nicht toll, wenn schon dann sollen die Leute aufrichtig sein und mit offenen Karten spielen. Aber mir ist das eh egal. Wenn mich sowas interessiert und ich gebe mein max. Gebot ab und der Mindestpreis sollte nicht erreicht sein, dann ist das Teil halt für mich gestorben.

Gibt einem wenigstens die Möglichkeit sich sofort nach was anderem umzusehen.

Aber an dem Kadetten da oben ist doch wirklich nur noch der Motor interessant.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

ja nun is derkadett meine montag abend steht der bei mir aufn hof .
    nun doch noch billiger bekommen wie gedacht . werd dannn gleich montag ne neu stosstange und zahnriemen besorgen .
    bilder werden dann im laufe der woche woll auch online sein .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Viel Spass mit dem Haufen Schrott.
    :ahhhh: Ich hoffe du hast wirklich nur 655€ bezahlt und nix draufgelegt

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!