Kadett D 1.6 SR 5-türig

den will ich im originalzustand lassen. leider hat der son nachgerüstetes sonnendach...
    auch die höhe wird nicht geändert.
    interessanterweise lief der motor nach 10 jahren stillstand wieder sofort wie ne 1 =)

demnächst muss ich nochmal die bremssättel und die spritleitungen machen... dann kann ich schon mal ne runde drehen!

nach reiferscheid würde ich ja sehr gern mit dem SR düsen, aber ich werde doch mit dem goldenen berlina anreisen. habe dem erstbesitzer nämlich versprochen, ihm den wagen nochmal vorzuführen, wenn er aufgebaut ist. und das werde ich dann auf dem rückweg machen!

Ja gernau, die haben das alter das sie original gefahren werden müssen.

hehe der berlina... lässt du die Dimmu Aufkleber und co drauf ?

freut mich, dass euch allen der SR gefällt!

Patrick: woher weißt du das denn mit den aufklebern? das war ja vandroiys alte karre. aber die aufkleber kamen als erstes ab! im moment sieht er so aus, aber die spoiler-schrauben werden noch mattschwarz gemacht bis zum treffen! die felgen sind übrigens originale vom kadett-corsa!

Ich hoffe ja das du bis dahin die Stahlsportfelgen montiert hast und nich mit den schrottigen Alus kommst!!!

Deine Kadetts gefallen mir sehr gut. In deiner Signatur steht was von einem Feuerwehr Kadett. Gibt es auch von dem Bilder? Auf deiner HP habe ich leider nichts finden können.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!