Servus leute ..
hab jetzt seit ca 1 mona verstärker und basskiste angeschlossen unnd hatte keine probleme damit ..seit nun ca. 3 oder 4 tagen ist die batterie jeden morgen leer, dachte erst batterie sei kaputt also habe ich ne andere eingebaut -> selbe problem noch verhanden ... Das Remotekabel vom verstärker is an das tape angeschlossen also daran kanns normal nicht liegen, was könnte es noch sein ? Habe sonst nix anderes angeschlossen ...
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 hey, erstmal danke für die antworten ! Wo genau sitzt denn das Relais für die heckscheibenheizung ? Und n Amperemeter hab ich nich... leider.. Am verstärker kann es eigentlich nicht liegen, hab heute nochmal komplett das ganze tape neu angeschlossen den verstärker und so .. und n freund von mir der viel ahnung von elektronik hat meinte auch das is alles richtig so ..
Kofferraumbeleuchtung hat mein kadett garnich und handschuhfachbeleuchtung hab ich mit 1 ultrahellen LED selbst gebastelt uund die ist auf dauerstrom, aber schon immer und die batterie war deswegen noch nie leer - zieht ja auch kaum strom 1 LED ..
naja hoffentlich sagt mir jemand wo das relais sitzt !!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!