Gibts chromlack wenn ja auch als effektlack ??

hallo bin heute ein bischen im google gesurft und habe da dieses bild gefunden und wollte fragen ob es lackiert ist oder ob es wirklich verchromt ist ??

wenns lackiert ist kann man den dann auch als effekt lackiern z.B. schwarz chrom oder so??

Danke im Vorraus

Greez Nico

Moin,

also meiner Meinung nach is es ein Lack ist aber schweineteuer, so um 8t€ habs ma irgendwo gelesen. Und es gibt in D nur einer oder zwei Lacker wo es erlaubt ist dann im Straßenverkehr. Mit anderen Farben weiss ichs net.

achwas so teuer das ist ja krass ne das ist mir dann glaub ich doch ein bischen viel vom preis.

danke greez nico

Also nur den Motorraum so zu lackierer kostet fast 2000€, wollt ich erst machen lassen, aber der Preis ist heftig, find den Link nicht mehr, die machen das in vielen Farben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der M3 ist aus America und gehört nem 21-Jährigen...
    Sieht schon sau heftig aus, aber dort stand wie eben schon geschrieben etwas von nem Literpreis um die 10000$.

Das ist wohl zu heftig, würde ich sagen...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Ja schon das ist wirklich ein bischen Heftig. und das es so eine art chrom lack die halt so nen effeckt hat gibt es auch nicht oder ?

greez Nico

hm... naja, wolltest du ein showcar machen? denn sowie ich das schon in nem anderem thread geschrieben hab, wirst du so ein auto nie zugelassen bekommen, da du dadurch die ganze zeit den verkehr blendest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!