KONI gelb gekürzt für VA
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 und die "profis" dort verklickern mir, vorne ist nicht lieferbar!
hab als erstes mal bei koni direkt angefragt!!! die hinteren hab ich auch (gekürzt) bekommen, der typ hat aber nix gesagt das die auch nachträglich kürzen!! "normale" gibts auch bei ebay .....
na der kriegt morgen was von mir zu hören!!
danke jungs für den tip!!!
-
-
-
#7 D-d(r)iver:
http://www.koni.de/_produkte/sportfahrer_liste/htm/opel.html
VA: 86-2099SPD6 ( 50mm Rebound)
VA: 8641-1068-9 (35mm Rebound von aussen verstellbar)Frag mal bei einem x-beliebigen Händler nach diesen Bestellnummern... Die sollten da wohl noch lieferbar sein...
Gruß
Chris -
#8 genau mit den nummer hab ich auch dort angerufen, aber es entweder die wollen nix verkaufen oder ich hatt nen blindgänger an der strippe ...
bei den außen verstellbaren hat er sowieso gmeint sowas gibts garnicht für den typ, das muß ein irrtum sein!! manchmal könnt ich echt kotzen!!hab schon nen händler drauf angesetzt, der hatte auch nix lagernd oder so, aber bis jetzt ohne erfolg..... drum wollt ich ja fragen bei welchen händler ich da noch am besten fragen könnt?!
-
-
-
#10 Wo hast du angerufen ??
Bei Koni ?? Die verkaufen dir eh nix, da die nur über Großhändler und Händler verkaufen.
Auf der Homepage von Koni gibt es ohne Ende Händler in München und Umgebung. Auch Stützpunkt und Gebietsvertreter...
Einfach der Reihe nach ab telefonieren und vor allem auch die Preise vergleichen ! Da hat der Händler noch spiel drin...
Gruß
Chris -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!