-
-
-
-
-
-
#4 Werde ein Schild mit http://www.kadett-forum.de hinter die Windschutzscheibe legen, dann vermeide ich hoffentlich, das wir aneinander vorbeilaufen!
Mfg
Tom -
-
-
#6 echt???
also ich muß sagen, das war so ziemlich das schlechtestes klagenfurttreffen, das ich besucht habe ... und ich war bei 9 von 10 dabei ....
zuviel kommerz (autoscooter, sogar nen tupperware-stand, und die poliermittelvertreter)
und dann der acker ... für offroader grad noch tragbar ... aber nicht für flache teile ....
nächstes jahr vielleicht nur mehr als besucher ... -
-
#7 Das wetter war besch..., aber sonst hab ich`s gut gefunden!
Nächstes Jahr gibt`s eh kein Klagenfurt Treffen mehr, frühestens 2007, hat der Kitze offiziell angekündigt!
Aber es stimmt, es war schon zuviel Kommerz!
Der Bulle hat bei einigen aus meinem Club blaue Weichteile hinterlassen!Selber schuld!
Hatte meinen Spaß, aber es gab heuer deutlich bessere Treffen!
Mfg
Tom -
#8 Also für mich war es das erste Treffen in Klagenfurt und ich denke das ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin . Dann aber mit meiner Stufe!
Dieses Jahr war ich nur Beifahrer eines Clubkolegen der einen B Omega fährt.
Ich weiß ja nicht wie es die anderen JAhre dort war aber ich fand das Treffen super (außer das Wetter)
Die WC´S hätten sauberer seien können ! Aber man hat ja immer ein Tuch Sagrotan dabei damit man sich nichts wech holt.
Also bis nächstes jahr in Österreich
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!