Runde Radläufe welche passen am bessten???

hat jemand schonmal die golf 1 radläufe verbaut ?

würd mich mal interessieren... wenn ja bitte paar bilder her =)

Also ich habe auch die vom D-Kadett genommen, habe 215/40/16 mit 2,5 cm Distanzscheiben an jeder seite und es passt wunderbar. Demnächst kommt mein Kadett hinten noc 2cm runter, also 60/60

so ich hatte auch vordere kotis drin die linken hinten rechts und die rechten hinten links

das was vom koti unter ststange war ist jetzt eben hinten so das lässt sich auch gut nehmen zum anpassen für hinten die kante

ich hatte vorher aber schon ziemlich heftig gezogen und dann erst die kotis hinten rein gemacht

auf dem bild sieht man net viel da leider alles schwarz drunter waren auf jeden fall 9x15et10 bei 85 er tieferlegung

das ganze sieht jetzt au net so heftig aus weil auch die stosstange weiter mit raus geht also um das kurz zu erläutern da wurde ganzer innen radlauf aufgeschnitten von schweller bis hinten heckblech und dann komplett ganze seitenwand rausgedrückt

Einmal editiert, zuletzt von Falti ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!