Materialgutachten & Österreichischer TÜV

Hallo

Ich habe mir die Tortellini Seitenschweller von ebay gekauft, und wie so oft bei solchen Einkäufen war da nur ein Materialgutachten dabei, darum meine Frage an die Österreicher unter euch kann ich damit was anfangen oder kanns ichs nur im Winter zum Ofenanzünden hernehmen.
    Hilft es wenn ich mir diese Schweller von einem Zivilgutachter (KFZ - Sachverständigen) ansehen lasse, und wenn der mir dann ein schriftliches O.K. gibt damit dann zum TÜV fahren?

Damit die Rennleitung nicht wieder sagen kann: Aber so geht das nicht.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Hallo sind das so gedrehte Schweller. Wenn ja könnte ich dir eine ABE Kopie schicken sind aber von Scheller. Sehen ähnlich aus wie die von Ebay nur ohne die Löcher drin vielleicht hast du ja Glück und der beim TÜV trägt die damit ein oder du brauchst Sie gar nicht eintragen da es ja eine ABE ist. Gruß Klaus

Wäre eine klasse Idee, wenn die Prüfer nicht immer die Nummer auf dem Gutachten mit dem auf dem Anbauteil vergleichen würden und da auf den Schwellern keine Nummer eingestanzt ist ist diese Idee leider nicht ganz gut durchzubekommen, und überhaupt habe ich diese Scheller Schweller schon eingetragen bei mir aber ich glaube nicht das ich damit durchkomme

Aber trozdem danke für das Angebot

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Ich würds mal bei DIDI`s Autoecke in der Steiermark versuchen! Dort wird fast alles eingetragen und das zum vernünftigen Preis, kann dir wenn du willst mal per PN die Nummer schicken!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!