[Hilfe] Bremslicht spinnt am Kadett-E Bj.91 !

Hallo,

erstmal grüße ich hier alle da ich neu bin und hoffe das wir uns lange Be-Treaden werden :] !

Ich habe ein Problem mit meinem in der Signatur beschriebenem Kadett-E:

Mein Bremslicht funktioniert mal auf beiden Seiten, mal Links, mal Rechts und mal garnicht ?( ?( ?( !

Habe Kabel soweit ich komme vom Kofferraumaus angeschaut, sind O.K., habe schon Birnchen getauscht aber hat auch nichts gebracht!

Kann mir jemand helfen, hab nicht so viel Ahnung von Strommessungen?

Gibts da vielleicht ne Kadett Krankheit?

Vielen Dank im vorraus!

THOMAS

Hallo

vieleicht hasst du einen massen fehler drin der muss dann nicht hinten sichtbar sein oder vieleicht hast du auch wasser drin . versuch das mal aber ich bin sicher das dir noch mehr schreiben werden die dir vieleicht noch besser helfen können viel Glück bei der Suche

hallo und willkommen!!

hmmmmmmmmm........mal links mal rechts mal garnicht,der bremslichtschalter wirds ja dann wohl nicht sein,ich denke eher die kontakte sind korrodiert,mal stecker abziehen und kontakte reinigen!!

Ein Masse-Fehler ist es nicht, das hat Mister "Martika" auch gemeint, dann würde beim Blinken das Bremslicht mitblinken und Wasser ist natürlich keins drin, würde man ja sehen ;) !?

Aber das mit den Kontakten vom Stecker an der Rückleuchte habe ich mir auch schon überlegt, aber von heut auf morgen?

Die Lampenträger in den Rückleuchten sind von 1987 nicht wie mein Kadett von 1991 (sind schwarze)!

Sonst noch möglichkeiten die ihr kennt oder schonmal gehört habt!

Super wie einem hier geholfen wird!

war ja nur so eine idee mit dem massefehler und dem wasser ;( nicht gleich hauen :hammer aber drotzdem viel glück

Welche Kupferkontoakte?

Die Leiterbahnen auf dem Lampenträger oder wie?

HILFE!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!