Meine D Baustelle

So endlich gehts man wieder ! Heute morgen gings zum Sandstrahlen :D war wirklich früh für mich als Student ( 7.30Uhr ) aber was man nicht alles für sein Auto macht ! :D

Zum Glück gabs keine böse überraschung es war zwar noch rost da aber jetzt ist er ja weg. Hier mal ein kleines bild als wir angefangen sind ( zum Glück hat mein Kollege die Drecksarbeit gemacht :D )

Darf ich mal anmerken das das Keilfahrwerk verkehrt herum eingebaut ist. :D
    Sandstrahlen ist eine ganz schöne arbeit. Man glaubt garnicht in welchen Körperöffnungen überall beim Duschen der Sand zu finden ist.

Ja Robert was soll ich sagen wo du recht hast, hast du recht! In Moment komm ich nicht wirklich beim Kadett weiter aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen das ich ab und zu (als ich zeit gehabt hätte) auch noch andere Auto´s fertig machen mußte die gingen einfach vor leider!

Aber keine sorge Bald gehts weiter dann gibts auch wieder Bilder, hab auch schon ne Kühlerhalterung zusammen gezaubert :) hab aber vergessen Fotos zu machen. Ach ja mir sind auch schon ein paar neue sachen eingefallen die ich machen könnte :idee: ! Und ich hoffe das ich dir da nicht schon wieder was nachmache! :schwitz: Aber dazu später irgendwann mehr :D

LAGER Tuning

den spruch wirst mir wohl ewig nachtragen ;)

na dann mach mal, bin schon gespannt 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So bin zwar nicht viel weiter aber heute hab ich wenigstens die Digicam nicht vergessen. Bin gerade dabeim was anpassen, hab es heute aber nicht fertig gekriegt soll ja auch vernünftig werden (soweit wie ich dazu in der lage bin :) ) bilder gibts wenn´s fertig ist :D

Aber als beweiß das ich doch noch was mache gibts hier mal ein Bildchen von meiner neuen Batterie halterung. Ich hoffe das ich die Tage wieder weiter komme und nicht wieder was anders zutun habe X(

floyd: der Sand wird duch ein sieb unter dem Auto ( bei meinem kollegen in der Grube ) wieder aufgefangen und dann dem Speicher wieder zugeführt klar bleibt da was in der Halle bzw im Auto aber wenn das zuviel wird muß man das halt zusammen fegen und endsorgen.

LAGER Tuning

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!