Meine D Baustelle
-
-
-
-
-
#73 Robert: das Blech wurde erst Punktgeschweißt dann hab ich ab und an noch ne kleine schweißnahrt gezogen aber da werde ich warscheinlich noch mal bei gehen das muß ja auch ordentlich halten! Ach ja natürlich wurde das Blech von unten noch verstrebt! Ja der Bügel das ist mein neuer Massepunkt, hab keine lust mir immer irgendwo ein punkt suchen zu müßen da hab ich einfach eben schnell ein zusammen gebastellt. Hatte schon zu oft masse problem da habe ich beim Kadett keine lust drauf. Keine schönheit aber dei Funktion zählt!
-
-
-
-
#76 So will mich auch mal wieder melden ich schaff es irgendwie nicht beim Kadett weiter zu machen nur ein paar keinteile hin und wieder.Immer und wenn man mal zeit hat muß ich die Autos von anderen fertig machen echt schlimm! Aber ich hab mir vorgenommen bald mal wieder ne woche nur für den Kadett zeit zu nehmen. Das muß sein! Ach ja ich hab heute meine Schweinwerfer schwarz gemacht
für so ein kram hab ich natürlich zeit ne ne
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!