-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Mal sehen, ich habe schon ein paar Fotos von der restau gemacht aber der Film ist noch nicht voll, sobald er fertig ist werde ich mal ein paar Fotos von der Substanz usw rein stellen...
Also ich sage nur so viel, die STANDARD Probleme halt
@Nico: Ja die Ballon Reifen kommen weg, die waren halt nur drauf. Ich plane die lecker Schmidt TH Line Felgen
mal sehen
memphis: Ja wie gesagt bin dabei, die hinteren Türen sind schon so gut wie ohne Griffe und die Heckklappe auch alles weg
Naja und sonst geht es allgemein um Rost beseitigung
es geht vorran ich poste so schnell es geht neue Bilder
Ach ja ich schleife den Lack gerade ab, da kommt ein neues komplett Airbrush rauf -
-
#7 jo so schlimm sieht er nun wirklich nicht aus ..die ärmel hoch gekrämpelt ..putzzeug und politur raus und dann ran an den kleinen ....
ok jetzt so etwas zur substanz zu sagen ..wäre blödsinn...aber so macht er noch nen ordentlichen eindruck...und he ...gute felgen wahl :iek2 :iek2 :applaus ..die finde ich auch super geil !!!
natürlich die gemeint die du dir holen willst
:iek2naa dann mal ran an die sache...sonst komm ich und verpasse dir nen :tritt
die opelmaus
-
-
-
#9 Hmm so schnell kriege ich die hier nicht rein
Hab aber eine Lösung... Ich nehme dieses WE die DigiKam mit und mache ein paar schnappschüsse und die bekommt ihr dann entweder Samstag oder Sonntag zu sehen ist das nicht ein deal???
PS werde nachher mal zwei Fotos von dem D meines Kumpels rein stellen, bin mal gespannt was ihr dazu sagt?!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!