-
-
-
-
-
#13 Danke für die freundlichen Begrüßungen. Freue mich hier im Forum sein zu dürfen.
Boxen wollt ich nur in den originalen Löchern haben. Bis auf die Basskiste im Kofferraum. Vorne sind welche von MB Quad drin, haben leider nur 40 Watt. Da kommen vielleicht noch bessere rein. Die hinteren originalen hab ich einfach mal abgezogen jetzt, weil die überfordert sind.
Also Bilder hab ich zwar… sind aber nicht aktuell, wenn ich zeit finde, mach ich Morgen ein paar neue. Polieren wollt ich auch schon seit Wochen!
Bis zum Forumstreffen sind es 77km von mir aus. Nur leider hab ich am Samstag ein großes Familienfest das ich unmöglich absagen kann (ca. 70 Personen). Sonntag würde gehen. Aber mit der Anmeldung bin ich wohl etwas spät und einfach vorbeikommen ist auch nichts.
Und dann würdet ihr nur meine Schlecht gespachtelt und Lackierten Bleche sehen.Ich sag noch:
O - Optisch
P - Perfekt
E - Endlos
L - LeistungGruß Dennis
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!