OPEL-Fans leben gefährlich!

  • #21

    :applaus:
    so soll es sein und so kenn ich es auch!


    leider gibt es immer wieder idioten, die meinen eine automarke verpflichte zu einer bestimmten einstellung oder haltung anderen automarken gegenüber...
    traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

  • #22

    Mich wunderts ja ganich das die VW Scene so in veruf kommt, schaut eich doch ma an was bekommt der junjor auf seinen 18ten? EINEN GOLF!!!!! Ich rede aus erfahrung wollten mir meine Eltern auch andrehen :tongue:
    Ich hab auch keine RPobs mit den VWlern siehe Golfi(wir kennen ihn alle ausm Chat) mit dem bin ich auch unterwegs. Wie schon so oft gesagt klar, sticheleien gibt es immer aber das is dann auch nur spaß. Solche Gehrinlosen wo autos kaputt machen, ne kein verständnis X(

  • #23

    naja das es bei den VWlern öfter zu ausschreitungen kommt als bei anderen stimmt schon, aber man muß sich dabei auchmal die größenberhältnisse der Scenen vor augen halten. Wo mehr is kann auch mehr scheiße passieren.


    Und Idioten die es einfach nicht raffen haben wir auch genug! Hier in der Ecke haben die letzt den 4er Golf von einem der an meiner Stammtanke schafft (Airride, 19"er, saugeile 3 Tone Airbrushöackierung) vor der Tanke komplett zerkratzt und die Gummis plattgestochen. Dumm war nur das wir das auf der überwachungscamera gesehen haben, allerdings erst als der eine versucht hat an die Bälge vom Airride dranzukommen.


    Naja sind dann raus haben Stunk gemacht und danach die Bullen gerufen, der hat dann gefragt was mit dem einen passiert is..."Der wollt abhauen und is auf die fresse geflogen...Achso, OK.


    Klar wusste der was abgegangen is, aber da hört der spaß echt auf da gibbet keine gnade auch wenns nicht richtig ist.


    Das schlimme ist das ich 2 von den leuten kenne und eigentlich gedacht hab das die ganz sauber ticken...tja manchmal irrt man sich auch.


    Greetz Cossie

  • #24

    ich finds mist was die da gemacht haben, sowas muss dann auch nicht mehr sein und autos anstecken genauso.


    Ich habe auch meinen "hass" abgelegt und habe einige freunde und bekannte die VW fahren und verstehe mich gut mit denen.


    Verrückte gibt es überrall. Was ich nur traurig finde, durch sowas wird gleich die ganze Tuning Scene in verruf gebracht bei den leuten.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #25

    markenhass? gibbet sowas noch?is ja krank. hier in der umgebung eher weniger. aber hier fahren auch nich viele getunte wagen rum. man trifft sich ab und an auf parkplätzen und labert nen bissel oder anner tanke aber meh is hier ned.


    so kranke leute gibts aber leider in jeder szene. siehe renaultszene da läufts auch manchmal schräg das auto angezündet werden usw. und das nur weil vorne am kühler keine rombe ist ....

  • #26

    Bei uns hier ist es auch recht ruhig. Bei uns anner Tanke stehen Opels, VW's, Renenault, Honda usw.
    Die Sticheleien unter Freunden sind normal und gehören auch irgendwie dazu.


    Sicherlich wird es auch einige Idioten in der Gegend geben, aber habe ich bisher noch nicht erlebt. Was der ein oder andere in einer Gruppe treibt wenn er eventuell schon etwas zuviel getrunken hat weiß man nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!