OPEL-Fans leben gefährlich!

  • #11

    Es ist das was ich immer sage: Die Opelfahrer sind meist friedlich und die VW Fahrer ticken im Sechseck.Ich versteh das nicht.Ich würd niemals nen VW anzünden nur weil ich Opel Fan bin. Total hirnverbrannt.


    Klar machen wir auch unsere Sprüche über VW.Find ich auch ok.Aber sowas geht einfach viel viel viel zu weit.



    P.S Ich fahr Samstag nach Dortmund gegen Schalke ^^ Da gehts genauso rund :D

  • #12

    wenn man es so will kann man autos auch mit fussball vergleichen, beim fussball schreien sich die fans auch gegenseitig an und manche kloppen sich auch obwohl sie alle das gleiche hobby haben. wobei die die sich kloppen ihr eigentliches hobby ausführen. ich fahr auch ab und zu mal mit nen paar freunden zu markenoffenen treffen, einer hat nen scirocco (er ist mein mechaniker), einer nen golf2, einer nen golf3 und einer nen astra f cabrio. klar, jeder mach mal seine witze, jedesmal muss ich mir die sache mit dem opelgold anhören, aber trotzdem haue ich die nicht halbtot um genugtuung zu haben. ich finde echt so leuten gehört der führerschein weggenommen (weils ja indirekt was mit dem strassenverkehr zu tun hat).


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

  • #13

    ich bin er einzige opel fahrer in unserm "club" allein gegen 15 VW-ler was meint ihr was ich mir als anhörn kann, aber im grunde ist das alles nur spaß.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #14

    das alte leidige thema-sockenschuss total! :bloed:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #15


    sowas stimmt. bestes beispiel: joseph göbbels auf dem reichsparteitag: "wollt ihr den totalen krieg?!" -- die menge jubelte frenetisch, und ich behaupte: hätte er jeden einzeln gefragt, hätten sie alle "nein" gesagt.

  • #16

    Jaja, mal wieder! Bei uns in der gegend wurde auch einer vor kurzem gekloppt weil er nen ford fährt. Aber da bin ich voll immun gegen.
    Ehrlich gesagt bin ich kein freund von gewalt, aber wenn mich jemand wegen so nem scheiß anfast, muss ér guggn dass´r land gwind!
    Da bin ich typisch schwabe - voll drauf!


    Ich mein was soll der scheiß? Auto bleibt Auto - ob VW, Opel, Seat, Renault, Fiat, Ford oder igend ein Japaner. Is doch schnuppe.


    Gruß Carsius *dem schon wieder die seele brennt*

  • #17

    sind die so fanaftisch?habe ich live noch nicht erlebt.hier in der gegend sowieso nicht,die vw-scene oder im allgemeinen die tuningscene ist hier sehr ruhig.ich habe auch mit einem markenoffenen club zu tun,die auch mit hyundai,suzuki,ford usw. auf opeltreffen fahren und es nie streit oder so gab nur mal einkommentar,mehr nicht,ausser letztes jahr in düsseldorf,da wollte man einen ford nicht auf den platz lassen........kann aber auch am kölner nummernschild gelegen haben :D


    eigentlich habe ich bis jetzt auf jedem opeltreffen irgendwelche golf o.ä. gesehen und die markenoffenen clubs nehmen auch zun finde ich.


    was die jungs da abgezogen haben ist unterste schublade.


    darum predige ich ja auch immer sich von markenhass zu distanzieren.


    auch wenn ichselber feststellen muss,das wenn es ärger irgendwo gibt oder sich einer daneben benimmt,meist ein vw fahrer ist ABER vielleicht nimmt man das als "gegenüber" auch nur anders wahr,man kann sich ja schlecht von aussen selber betrachten!!!


    also,erstmal an die eigene nase packen und evtl. mal überlegen,was man z.b. in seiner sig stehen hat oder hatte........ :D

  • #18

    Ich hab diese Dummheiten leider auch selber schon spüren müssen, obwohl ich niemandem was getan hab! Das Auto wurde beschädigt, ich war schon mal fast in ein Schlägere verwickelt, weil ich mit Opel T-Shirtunterwgs war etc.! Ich kenne keinen Opelfahrer, der das gleiche mit einem VW machen würde! Leider ist die VW Scene überfüllt mit Idioten! Es gibt natürlich aus Ausnahn, aber leider wenige!
    Ich finde diese Blödheiten sollten ein Ende nehmen, gegen ein bischen blöd reden hat ja niemand was, aber wenn an Sachbeschädigung oder Körperverletzunggeht, hört sich der Spaß auf!
    Mfg
    Tom

  • #19

    chon übel sowas jo,



    aber wir ham mit einigen VWlern kein Problem, die sind zu uns freundlich und wir zu denen.. wir reden über deren autos und die über unsere. Bisher gabs auch kaum oder noch keinen stunk.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #20

    Mein Kumpel fährt auch einen VW und ein andere auch, logisch Sprüche muss man sich von denen auch anhören und die bekommen auch immer kräftig was von mir zu hören.
    Aber mehr als Sprüche sind es nicht, denn immerhin haben wir trotz unterschiedlicher Automarken das gleiche Hobby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!