-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hey.
Also, war heute trotz Urlaub in meiner Firma (eigendlich dumm von mir) und hab mich mal schlau gemacht! Die dinger sind beim 16V mit der Haubendämmung Serie und die anderen Kadett´s hatten das als Wunschausstattung für Forstfahrzeuge oder Polizei/Feuerwehrfahrzeuge
Der Unterfahrschutz sieht aber original nicht so aus wie auf dem Foto! -
#16 ja moment.
du verwechslest was.
der 16v hatte eine verkleidung unten,welche SAUTEUER neu is,ich meine mit klappe um die 500€.diese ist aber aus kunststoff!!!
dann gab es die feldwegaustattung,ein blech unterhalb des motors,was den motor auf schlechten wegen schützen sollte.für den vectra z.b. kommt das ding meines wissens nach um die 70€.ein unterschutz aus dem motorsport kostet ca. 250€ aus alu.
-
-
-
#18 ich habe leider kein bild davon,aber es ist eine kunststoffverkleidung,die den motorraum untenrum komplett verschliesst.es gibt nur eine hutze zur getriebekühlung und eine wartungsluke.
ich hab mir meine beim unfall zerdeppert und wollte eine neue haben,da sie vmax bringt und ein guter schutz ist.aber der preis für das teil........
aber ich hab jetzt was anderes
-
-
#19 Was das für ein Teil ist weiß ich, wusste nur nicht, dass es die auch beim Kadett schon gab.
Wegen dem vmax kam ich auf die Idee den ganzen Unterboden zu verkleiden wie beim Speedster. Nur ein Loch für den Auspuff. Aber den Gedanken hab ich gleich fallen gelassen, weil mit meinem Motor kann ich eh kenen reißen (noch nicht!)
-
#20 ja bei meinem Gsi 16V habe ich Serienmäßig eine Unterfahrschutz... is kein Zubehör! Man hat eine Wartungluk baer man kann auch alles abnehmen und desweiteren is ein schacht zur Ölwannenkühlung und Getriebekühlung!geiles Teil bin stolz drauf es zu haben da es nur wenige Kadetten gibt mit denen Unterfahrschutz :D... ich mach mal morgen Bilder!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!